Freitag, 4. Dezember 2009

Fog

Nebel

Übrigens haben zwei von euch schon richtig geraten. ;-)
By the way, two of you have already made the right guess. ;-)

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöns Foto!

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. spannend, spannend ;)
    Wunderschön sieht es aus!

    Wenn wir umziehen könnten,
    würden wir Italien bevorzugen,
    aber nicht den *brrrrrr* kalten Norden ...
    wir mögen es heiß ;))
    Ganz nach unten möchten wir hin, in das wunderschöne Apulien ... irgendwann, wenn wir reich und alt sind *lach* oder vielleicht schon eher? Wer weiß?

    In der Zwischenzeit lassen wir uns von Adriano Celentano berieseln und kochen das beste italienische Essen ;)

    Einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. :-)))
    Manchmal kann man es sich einfach nicht selbst aussuchen...weder den Zeitpunkt noch den Ort... wie in unserem Fall jetzt. :-)
    Aber ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  4. Das Uralgebirge war noch ncith im Angebot...darum tippe ich mal da drauf ;O)

    Ich meine, du hast mal was von wien geschrieben, aber da ist´sglaub eher flach, oder?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...na da bin ich ja sehr gespannt!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hmh, hat Sandra Recht mit dem Uralgebirge oder damit, dass Wien flach ist...??? Du machst es aber wirklich spannend ;o)! Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also ich tippe mal auf Südtirol...ich seh nämlich diese Berge immer von der anderen Seite aus (bild ich mir mal ein...)

    gruß blumenzwiebelchen

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich meine du hättest schonmal erwähnt, das ihr in die Schweiz zieht!? Deine Schneebilder sind auf jeden Fall klasse!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. aber das blog bleibt wos ist, oder nehmen sie das auch mit und wir müssen ab jetzt immer in die berge sörfen?

    AntwortenLöschen
  10. ...ist das dann Snowboarden? :-D

    AntwortenLöschen
  11. nein, das nennt man eiskalte festplatte :-) bonne chance!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte ist das schön *seufz*
    Also hier in der Gegend ist es auf keinen Fall, sonst wäre ich schon mal dort gewesen ;)

    AntwortenLöschen