Montag, 14. Dezember 2009

Kitsch


Ein bisschen Kitsch für den Weihnachtsbaum. ;-)
A little bit of kitsch for the Christmas tree. ;-)

Kommentare:

  1. Also ich find das herrlich! Wenn nicht zu Weihnachten Kitsch, wann dann?
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Kitsch kann man doch nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. is der cool.
    so kitschig find ich den gornet, der hat was stylisches.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. weihnacvhten ist der inbegriff für kitsch und ich liebe es ...

    AntwortenLöschen
  5. K-K-K!
    Kann Kein Kitsch sein! Kitsch zeichnet sich ja immer durch eine besondere Humorlosigkeit aus, das hier aber ist ein höchst amüsantes, erfrischend fröhliches Tier! Hätte ich gerne im Garten stehen. Oder auf dem Fensterbrett, oder sonstwo! Äuch an Ostern.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kitsch, zu Weihnachten sowieso!
    LG Isil

    AntwortenLöschen
  7. ... und der soll mir nicht auffallen, .... na mal sehen

    AntwortenLöschen
  8. DER darf dir doch ruhig auffallen. ;-)
    Letztes Jahr wollten wir einen Elch mit Stilettos und Federröckchen kaufen... DEN wollten wir heimlich in den Baum hängen...

    Haben wir aber dann doch nicht gemacht. ;-P Aber wer weiß...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist kein Kitsch, sondern Kunst! Kann man ja des öfteren nicht auseinander halten...
    ;-)
    Ch.

    AntwortenLöschen