Mittwoch, 2. Dezember 2009

Make a Guess! :-)

Und heute morgen war es so. :-) Na? Wer weiß wo das ist?

Kommentare:

  1. Wir wohnen ja an der Ostsee und mit Bergen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Deshalb kein Tip von mir.
    Aber der Schnee....... *schwärm*
    Bin gespannt auf die Auflösung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sie machen es aber sehr spannend ;o) leider keine ahnung...
    LG ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, keine Ahnung, aber es ist auf alle Fälle schön dort ... Bin auch ganz gespannt ... Vielste Grüße nach wo-auch-immer vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  4. Ich traue mir nur zu, das Land zu tippen ;) und tippe auf Österreich?

    Aber habe keine Ahnung, auf jeden Fall sieht es da TRAUMHAFT aus :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Niederlände wird es bestimmt nicht :)
    Sind sie auch so genervt?
    Wir siedlen auch um. Es ist ein Stunde von hier, aber es ist ein ganz neues umgebung. Mein 8 Jahrige Tochter findest es nocht nicht so toll... sie wollte ihre Freunden so vermissen...
    Und das ist was mir auch manchmal gespannt macht.
    GLG aus Holland, Chantal

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es echt spannen.
    Aber so wie feinesstoeffchen geschrieben hatte habe ich auch gedacht muss nur Österreich sein.
    Sag uns wo zieht ihr denn hin?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich wohne ja schon fast im Allgäu... in ca. 30 km von hier beginnt das Allgäu. :-)

    Nein, DAS ist es nicht.

    ;-P

    AntwortenLöschen
  8. Da ich das Allgäu liebe und irgendwann auch da hin ziehen werde. Tippe ich auf Allgäu!!!
    Ich bin gespannt, vielleicht werden wir ja Nachbarn!

    AntwortenLöschen
  9. Uih, Du machst es ja spannend...also aus dem Bauch raus, irgendwo um Salzburg rum? Auf jeden Fall schön da!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe kene Ahnung.
    Aber schön schaut´s da aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe dann mal auf die Schweiz! Da hat es doch sicherlich auch schon geschneit.

    Lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  12. Schwäbische Alb?
    Aber da passen nicht unbedingt diese Berge....
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  13. ...Es sieht auf jeden Fall traumhaft dort aus!!
    Ich würde mal auf Tirol tippen??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. tirol, so um innsbruck herum? oder osttirol? - da bekomm' ich auch immer angst, wenn die berge so nah sind ... da hab ich die karawanken, die ich hier so aus der ferne beobachten kann, viel lieber!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  15. Warst Du nicht diejenige, die vor kurzem schon einmal von Umzugsplänen bloggte?? Damals sollte es Wien sein? Darum tippe ich mal aus dem Bauch heraus auf das Salzburger Umland? Oder noch Deutschland und die Gegend um das Berchtesgadener Land? Da waren wir am Wochenende und da würd ich glatt hinziehen ... bin echt gespannt. Ich sag also das deutsch-österreichische Alpenvorland, quasi.

    AntwortenLöschen
  16. Ist das im Hintergrund der Wilde Kaiser?

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  17. *kicher*

    ähem... wo ist denn der "Wilde Kaiser".

    AntwortenLöschen
  18. Söll, Going, Ellmau oder Scheffau?!
    Aber ist das wirklich der Wilder Kaiser???

    AntwortenLöschen
  19. Nein, ist er nicht! Musste aber erst mal nachsehen. ;-)
    Ich liebe zwar die Berge, aber ich fahre nicht Ski...sonst hätte ich das wohl gewusst. *lach

    AntwortenLöschen
  20. Bleibt es denn bei Österreich? Dann sind das vielleicht die Karawanken im Hintergrund? Kärnten?

    Machs doch nicht so spannend :o))

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. oder italien...halt von unten nach oben sogesehen....

    gespannt
    stella

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin schön wieder zurück... ich bin gespannt auf der auflosung :)
    Die Karawanken sind es nicht, glaube ich...
    Ich mussssssss es wissen!!! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich tippe mal auf Voralberg, das hat hier noch keiner getippt....lach.

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  24. könnte natürlich auch im schweizer/lichtensteiner rheintal sein?!

    liebs grüessli und ich bin nicht die einzige, die SEHR gespannt ist wo du hin ziehst!!!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  25. Also, dass hat uns ja keine Ruhe gelassen, wo es euch hinverschlagen wird. Mein Ehegesponst hat sein ganzes geografisches Wissen rausgeholt und da ist ne´Menge im Gegensatz zu mir. Wir haben bei Wetter de nachgeschaut ob seine Vermutungen richtig sein könnten und hier sind nun unsere (seine) Tipps für den Umzugsort:
    1. Spitzingsee
    2. Schliersee
    3. Bayrischzell
    also, du siehst wir sind voll dabei.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. ich bin sehr gespannt - von Wien (Flachland) in die hohen Berge - ich tippe auf Tirol

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  27. Rocky Mountains. Einwandfrei Rocky Mountains! Oder doch die Ausläufer des Himalaya? Altaigebirge? Nä, die Alpen von der italienischen Seite.... oder doch Frankreich? Vogesen? Ha, ich hätte noch Pyrenäen im Angebot.

    Hast Du da eine Webcam installiert oder wie kommst Du da an die aktuellen (?)Fotos ran?

    Viele grüsse vom Flachlandtiroler

    Viele Grüsse aus dem schneefreien flachland.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bins nochmal... Die Berge im Hintergrund liegen auf schweizer Boden. Dabei sind Altmann, hoher Kasten, Staubern, Kreuzberge, ... ein wenig guckt sogar der Säntis hervor. Das Foto wurde aber wahrscheinlich im Vorarlberg aufgenommen. Links im Bild sieht man einen Ausläufer von den liechtensteinischen Drei Schwestern. Und wenn das alles nun nicht stimmen sollte, schäme ich mich in Grund und Boden... ;-)
    Liebe Grüsse (und ich warte ganz ungeduldig auf die Auflösung)
    Doris

    AntwortenLöschen