Samstag, 26. Dezember 2009

Pillow for Boys!

Kissen, diesmal für Jungs!

Beschreibung: Baumwollstoff, Vichykaro, Sternenfleece, Velourssterne und Stickmuster: Sports.
Description: cotton fabric, gingham fabric, star fleece, iron-on-stars and embroidery design: Sports.

Kommentare:

  1. Ich habe ja keine Jungs - aber ich habe sie auch schon gestickt, die "Sportler" - und finde sie toll.
    Das Kissen gefällt mir auch.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja super schön, gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. oh das wäre was für meinen Junior nächste Woche zum Geburtstag...

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. das wäre was für meinen neffen, toll!gute IDEE111!!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,

    darf ich fragen welche Stickmaschine Du hast ?

    Ich habe die Sportserie und die Käfer deiner Serien gekauft und große Schwierigkeiten diese ordentlich zu sticken.

    Ich habe eine Brother Innovis E II.

    In der Maschine enthaltene Muster , z.B. Buchstaben stickt sie tadellos. Bei Deinen wird es obenrum schlaufig und sehr unschön.

    Woran kann das liegen ? Ich habe die Machine neu gekauft und habe gedacht ich lade die Muster in der vorgesehenen Datei runter und los geht´s.

    Das das nicht klappt, nimmt mir ein bisschen den Spaß.

    hast Du da Tipps für mich ?

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine!
    Schicke mir doch mal deine Mail-Adresse... :-)
    Gründe für Schlaufen kann es viele geben. Z.B. die Stabilisierung oder die Fadenspannung...etc.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. wie schaut es denn mal mit einem Pillow 4 Husbands aus?

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    wunderschön dein Buben-Kissen!
    ich suche schon lange Sternenvlies. Es gibt sicher in Deutschland einen Shop der ihn hat?

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila,

    wofür brauchstr Du meine Mailadresse denn *warteschonganzgespannt*

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen