Dienstag, 1. Dezember 2009

Snow II

Und so sieht es heute da aus. :-)

Kommentare:

  1. Oh Schnee, schön. Aber wenn dann gefahren werden muß hält sich die Freude im Rahmen.
    Liebe Grüße und Vorsicht
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh da möchte ich aber auch hinziehen. Vor Weihnachten Schnee - wie schön für's Feeling!!! Ich LIEBE Schnee!!!

    Sagst Du uns noch wo das ist ;-)?

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  3. *grumml*, will auch Schnee, *grumml*, vielleicht stellt sich dann ja bei mir endlich mal winterliche Adventsstimmung ein.

    Neidisch bin
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hihi... aber wir haben hier doch auch noch keinen Schnee, obwohl ich glaube dass es heute Nacht auch hier schneit. Das ist ja in *piep*. ;-)

    Sobald wir den Mietvertrag unterschrieben haben, verrate ich wo es hingeht.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es aber spannend!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. übrigens: HH ist auch schön.....und blogger gibt`s hier viiiiele....;-)- aber keinen Schnee derzeit....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. habe dich gerade verlinkt.ich hoffe das ist okay.habe nämlich erst seit einem tag einen blog und bin noch unsicher wie das so gehandhabt wird.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Wonderfull snowwww...here in Italy we haven't!!!!!
    Laura

    AntwortenLöschen