Dienstag, 22. Dezember 2009

Tree

Baum

Aussuchen.
Make a choice.
Aber nicht den mit Vogelnest.
But not the one with the bird´s nest.

Die Bäume der Zukunft. ;-)
The trees of the future. ;-)

Das ist er!
That´s it!

Rentiere?
Reindeers?

Kommentare:

  1. Oh, das sieht toll aus, mitten im Schnee. Richtig idyllisch. ;o)
    Na dann mal ein Frohes Fest!
    Wir müssen morgen noch los, zum Baumhändler unseres Vertrauens, so wie jedes Jahr. Das macht auch immer Spaß.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. ham sies gut... hier war ausverkauft und nur noch weihnachtsbäume für rührselige weihnachtsbaumkinderbuchgeschichten übrig.
    schaunsemal:
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=2251

    AntwortenLöschen
  3. Ein selbst erlegter Baum, klasse! Das haben wir noch nie auf die Reihe bekommen. Wir kaufen ihn immer fertig geschlagen bei den üblichen Verdächtigen. Schande.

    Frohe Weihnachten!!
    (und danke für das Extra-Webband...)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wir machen das seit ein paar Jahren so. Macht erstens Spaß und so ein frischer Baum nadelt kaum, auch dann fast nicht, wenn er bis zum 6.Januar steht, wie bei uns.

    Und diese Bäume sind unbehandelt, auch ganz schön, wenn man ihn in der Wohnung stehen hat.

    Bitte gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich so eine Plantage zum Selberfällen. Bei uns gibt das leider nicht - sonst würden auch wir das zur Familientradition machen.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen