Montag, 21. Dezember 2009

Unbelievable!

Background pic: http://www.flickr.com/photos/92196062@N00/4173227145/


Es ist unglaublich! Es hat geklappt, ohne "pray". Ich sitze vor dem Monitor, der nicht ausgetauscht wurde und staune. Ein völlig anderes optisches Erlebnis. Und SCHNELL! ZZZZZZZZZZZZZZZZT!

Die Oberfläche, Sounds und Schnickldi...SEHR schön!

It is incredible! It worked without "pray". I am sitting in front of the monitor that has not been changed and I am so amazed. An entirely different visual experience. And FAST! ZZZZZZZZZZZZZZZZT!

The surface, sounds and gadjets ... VERY nice!

Kommentare:

  1. Apple???? ZUmindest die Tastatur sieht so aus wie meine!
    Viel Spass noch damit, frohe Festtage

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein. ;-) Ich bin ein PC An-Alphabet...weswegen immer mein Mann ran muss. ;-) Und der weigert sich bislang standhaft.
    Und er hat ja auch recht...einige Programme laufen nur auf Umwegen auf Mac...

    Aber stimmt: Maus und Tastatur sind Apfelteile. Und an diesem Rechner funktionieren sie sehr viel besser als am alten Rechner.

    :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smila,

    die Oberfläche sieht toll aus; ich sitze hier vor dem 24"Mac und umgehe endlich das Problem mit embird und den anderen Sachen, die nur auf windows laufen, indem ich Parallels auf dem Äpfelchen habe (ich weiß, die Puristen werden "Verrat" schreien :o).
    Die Tastatur finde ich sehr schön; mein GG hat mir leider die ganz schmale Ausgabe ohne Zahlenblock dazugeordert; die ist nur 2 Handbreit und ich verschreibe mich seitdem ständig :o(

    Viele Freude mit dem High-Speedteil
    Liebe Grüße
    Bettina (die im Geschäft nur mit Windows gearbeitet hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich war mal ein Apple-Riesenfan (in Werbeagenturen gibt es eigentlich nur Macs) ... aber seitdem ich zuhause mein schickes schnelles Laptop mit Windows (mittlerweile 7) habe, würde ich es niemals gegen ein Apple mehr eintauschen ;))
    Alles Gewöhnungssache ...

    Und bei Apple zahlt man viel Geld für den Namen und Luft ;))

    Frohes Schaffen!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Windows 7 ist echt toll, ne?! ;)
    Auf das alles so schön schnell und heil bleibt!!!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Ich scheue mich noch vor Windows 7, obwohl ich in diesen Sachen keine Ängstliche bin.

    Naja, jetzt habe ich mir erst mal 'ne neue megafette Dauerlauf-Festplatte und doppelten Arbeitsspeicher gegönnt, obendrauf noch Photoshop CS4 gepackt, da bleibt nichts mehr für ein neues Betriebssystem.

    Pst, ganz ehrlich, auch wenn mich die Macianer jetzt steinigen werden, ich bin mit Windows total zufrieden und so ganz versteh ich den Hype um Apple und Mac, iPhones und Konsorten nicht... schickes Zeugs o.k., stylish o.k. - aber für mich ist relevant, dass meine Maschinchen robust sind, zuverlässig laufen, unkompliziert und 'ne Menge Speicherplatz haben.

    Ich hab auf beiden Systemen schon gearbeitet und bevorzuge ganz gegen den allgemeinen Trend Windows und gebe Casa di Falcone uneingeschränkt Recht.

    Ich wünsche Dir viele vergnügte Arbeitsstunden am neuen Rechner.

    Grüsse von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ja WIRKLICH, was ich bislang so entdeckt habe: Windows7 ist echt klasse.
    Ich habe noch NIE mit Apple gearbeitet. Was mich schwärmen lässt ist, ich gestehe es, die Optik. ;-)
    Aber nicht nur: seit ich die Apple Mouse habe, habe ich keine Schmerzen im Ellenbogen mehr.

    Ich werde nun natürlich erstmal bei Windows bleiben und mir eines Tages vielleicht mal, der Optik wegen, einen Apfelmonitor gönnen. :-)))

    AntwortenLöschen