Samstag, 2. Januar 2010

:-(


Wir finden den Start ins neue Jahr im wahrsten Sinne der Wortes zum K*tzen, (MagenDarm). Es kann nur besser werden. ;-) Ich hoffe euch geht es gut?! Bis bald!

Kommentare:

  1. oh jeh.. ich hoffe das liegt am Magen und nicht an schlimmen "Geschichten"...
    in diesem Sinne: Gute Besserung
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. oh nein....SMila....was ist passiert?????

    Drück dich ganz feste
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Oh je das hört sich ja nicht dolle an.
    Wenn es der magen ist gehts ja bald vorbei!
    LG
    Martina
    ...gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein.. na gut.. alles was man jetzt noch schnell "erledigen" kann, belastet einen nicht mehr im neuen Jahr.. gute besserung.. das ihr in der nächsten Woche wieder frisch durchstarten könnt.
    lieben grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch gute Besserung!
    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  6. Dann schicke ich auch mal die besten Genesungswünsche!
    Und trotzdem ein guten neues Jahr. Kann ja nur besser werden ;0)
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  7. OH!
    Da kann man ausser einem guten neuen Jahr Euch nur GUTE BESSERUNG wünschen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, wie doof!
    Ich wünsche euch gute Besserung, kuriert euch richtig aus!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich mal gute Besserung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für ein Pech! Ich wünsch Euch gute Besserung und denk immer dran - es kann nur besser werden!
    Fühlt euch umarmt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dann kann es dieses Jahr also nur noch besser werden. Werd' schnell wieder gesund, bleib es auch und dann geniess das neue Jahr.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  12. oh - da kann es wirklich nur besser werden...

    wünsche viel kraft zum gesund werden!

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh, je.... Wünsche euch allen Gute Besserung!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Oooh ,dann mal gute Besserung und gerade deswegen wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr 2010!


    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  15. Ach Ihr Ärmsten, das geht echt extrem rum zur Zeit!
    Ich wünsche Euch gute Besserung und eine schnelle Genesung :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Oje, ihr Ärmsten.

    Wünsche euch gute und baldige Besserung.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, auch von mir ganz schnell gute Besserung.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ohje - der Virus auch bei euch?!

    Bei uns war das Weihnachtsfest eher zum K****!

    Gute Besserungsgrüße an euch!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung und ein zauberhaftes neues Jahr 2010 wünscht...
    Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung!

    2010 -> ^_ ^

    lg,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Arghhhhh....Gute Besserung...ich hoffe es geht schon besser!!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Smila

    Ich hoffe, es geht euch mittlerweile etwas besser - ansonsten gute Besserung und fürs neue Jahr natürlich alles Gute.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  23. Oje! Ich reiche einen vollen und großen Eimer Gesundheit rüber!
    Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Smila,

    ich hoffe, es geht Euch wieder besser!

    Etwas verspätet meine guten Wünsche:
    viel Glück, Erfolg und nactürlich Gesundheit für Dich und Deine Lieben!

    Ich habe mich sehr über Deine E-Mail gefreut, aber ich habe mich ganz eisern an meiner Computer-Zwangspause gehalten *lach*
    und deshalb melde ich mich erst jetzt ...

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe, es geht euch schon wieder besser! Ansonsten wünsche ich euch baldige Genesung und einen großen Vorrat an Salzstangen und Cola.
    Wenn der Start ins Jahr 2010 so in die Hose ging, dann kann es ja nur noch besser werden.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  26. Schlimm, dass es euch nicht so gut ging Anfang des neuen Jahres. Aber diese Foto-Idee ist wirklich ganz große Klasse! Hut ab.

    AntwortenLöschen