Dienstag, 12. Januar 2010

Born again!

Guckt mal, wer wieder da ist:




Erinnert ihr euch noch an die fantasievolle, bunte, oft schrille Recycling-Mode? *hihi* Heute ist es dort etwas anders. Kommerzieller, aber ich finde immer noch schön.

Do you remember the imaginative, colorful, often shrill recycled fashion? *hihi* . Today they are a little bit different. More commercial, but I still think beautiful.

Kommentare:

  1. Oooh, Danke, da war ich früher auch schon mal zu Besuch, aber die Seite war mir abhanden gekommen :-)

    Stimmt, kommerzieller, aber immer noch eine Augenweide!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Kannte ich noch gar nicht!
    Richtig schön zum Schmökern!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe gar nicht gemerkt, dass die weg waren. So lange habe ich schon nicht mehr reingeschaut. Aber ich mag die Sachen auch sehr.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Smila,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes und glückliches Jahr!
    Seid ihr schon in Wien???Ich kriege nichts mehr mit.:o(

    Ganz lieben Gruß
    Dine

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen... erinnert mich gleich das ich mal immer mal wieder bei denen rein schauen wollte...
    http://www.dollyrocker.de/

    so wegen Recyclingmode habe die auch immer ganz tolle Sachen im Laden.

    Liebe Grüße
    --Christiane

    AntwortenLöschen