Montag, 18. Januar 2010

Cutting...

Zerschneiden...


...

EDIT: Vielleicht erkennt man das ja nicht richtig auf dem Bild: das ist eine sehr große "Tüte" bzw. Tasche. Das ist kein Stoff, sondern Plastik (oder so). *hihi*

EDIT: Maybe you do not recognize it: this is a huge "bag". And this is not a fabric, it is a sort of plastic (or so). *giggle *

Kommentare:

  1. NEIIIIIIN! Das Du das so fertig bringst....Ich schaff das immer noch nicht...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so einen.
    Bin gespannt, was du da mit machen wirst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. bei diesem tollen Stöffchen würde ich bestimmt 10x die Schere ansetzen und dann doch mit einem schweren Seufzer es nicht tun ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Uiih, echt? Ich hab die ja auch und finde die auch unzerschnipselt sehr schön ;o)

    Da bin ich ja mal gespannt!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. oh je..das tut mir ja schon beim hinsehen weh...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. ich kann das einfach nicht...ich bewundere Dich.. ok bei der Bettwäsche hat es auch Überwindung gekostet aber ich hab nur eine Tasche und ich glaub das würde ich nicht über's Herz bringen..aber du zauberst wahrscheinlich was ganz tolles draus, so das der anfängliche Schmerz schnell nachlässt...
    :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. :-) mal gespannt was du wieder nettes zauberst
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal hilft nur tief Luft holen und Augen zu und durch (besser mit geöffneten Augen-schon klar) *smile !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. GIB`s IHM!!!
    Bin gespannt!! ;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schön, und das willst du zerschneiden ? Schade.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Neeee---bitte nicht....ich geb Dir meine Adresse...ich dacht, das wär die Verpackung der Bettwäsche, niiiiiiiicht doch die tolle Tasche!!!!Völligverzweifeltbinhier...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. wer nicht hören will...:)es muss auch taschen geben auf der welt!
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, die ist doch auch so schon schoen. Aber wie wir dich kennen, kann sie nur noch schoener werden. Bin bespannt.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  14. Oje, zerschneiden? Ich liiiiiebe meine PiPTasche und nutzte sie jeden Tag. Die ist doch so schön bunt. Aber wenn Du sie zerschneidest, dann zeigst Du uns doch sicher was draus wird???
    Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen