Freitag, 29. Januar 2010

I think it's really nice ...

Ich finde es wirklich nett...

...dass die verschiedenen Firmen: Greengate, Housedoctor, Spiegelburg und nun auch Tilda ihre Dosen in gleicher Größe/Art herstellen lassen. :-)

Diese Dosen (bis auf die Hellblaue mit rotem Tupfendeckel) sind alle aktuell erhältlich. Tildadosen gibt es hier: und Housedoctor hier. ...und sicher noch in vielen anderen schönen Shops.

Mehr Neues gibt es hier leider immer noch nicht. Ich habe immer noch Halsschmerzen und fühle mich alles andere als fit.

Google says:
... that allow the various companies: manufacturing Greengate, House Doctor, Spiegelburg and now Tilda their cans in the same size. :-)

These doses (up to the light blue) with red dots cover all currently available. Tildadosen get it here: here and House Doctor. ... and pretty sure in many other shops.

More New unfortunately there is still no. I still have a sore throat and feel anything but fit.

Kommentare:

  1. danke für den tip ;O)
    na dann gute besserung

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze mal, die werden alle bei der gleichen Firma hergestellt...ich werde mir die Tilda-Dosen auch holen, bei uns sind die gerade im Sonderangebot ;-) Sieht toll aus das Foto...so schön bunt!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Umzugskisten schauen aber anders aus :)
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Griselda, da hast du leider recht. Seufz! Nächste Woche kommt die Umzugsfirma zur Besichtigung.

    Aber bei meinem Gesundheitszustand ist die Blechkisten Größe genau richtig. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Maja
    Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Die Machart der verschiedenen Firmen ist wirklich identisch.

    AntwortenLöschen
  6. uwah..bist du denn des wahnsinns..der zweite shop hatja tolle dinge...hilfe ..ich bekomme gleich ne schnappatmung...

    ich geh mal luft holen ..trotzdem danke für den tip ;-)

    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Dosen sind wirklich sehr hübsch!
    Gute Besserung!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Genau das dachte ich mir auch vor ein paar Tagen, als die Tilda-Dosen gaaaaanz zufällig in meinen Einkaufskorb plumpsten... :)
    Aber wirklich nett fand ich auch, daß Du gezeigt hast, wie gut die verschiedenen Dekore nebeneinander aussehen - ich bin immer so zögerlich im Mixen und hatte die Dosen auf verschiedene Zimmer verteilt... So ein Quatsch, sie passen alle ganz toll zusammen und stehen jetzt auch bei mir in einem Regal!!! Danke, Smila!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  9. So cute boxes! I would love to ONLY use things like that in my crafting room.

    I got three, but I've been searching for more.

    Now I got a greengate cup and and a greengate "crystal" glass on my desk at work! It makes things SO much nicer!

    AntwortenLöschen
  10. Hach - sind die schööööön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!!!!! Werd, schnell wieder gesung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen tipp...wenn das mein mann wüsste...auweia ;)
    werd schnell wieder gesund und hab ein schönes WE.
    glg,maria

    AntwortenLöschen