Dienstag, 19. Januar 2010

Impressions

EDIT: Die Boxensammlung ist über ein paar Jahre hinweg entstanden. Die einzige Information, die ich weitergeben kann ist: dort, wo ich sie herhabe, gibt es sie schon lange nicht mehr und sie sind von: siehe unten.



Erinnert ihr euch? So sah das mal aus. Aber es hat sich leider GAR nicht bewährt. Und von vielen Bändern habe ich mich inzwischen getrennt. ;-) Und da unser Umzug ja bevor steht, wird weiter aufgeräumt und ausgemistet.
So werden Bänder in Zukunft aufbewahrt werden. In meinem neuen Atelier wird es dafür Platz geben. Zuvor werde ich es aber anpinseln. :-)

Google says:
Do you remember? So it looked like once. But it has unfortunately not proved GAR. And many bands I've separated myself now. ;-) And yes, our move is imminent, will be further cleaned up and cleaned out.
Sun tapes are kept in the future. In my new studio, there will be space for it. Previously, I would anpinseln it though. :-)


*LOL*

Boxes from: Greengate, Housedoctor, Spiegelburg

Kommentare:

  1. Das mit den Rollen kenne ich - toll wenn sie sich schwungvoll von selbst abrollen und man 30 Meter auf dem Boden hat!
    Die neue Methode sieht gut aus. Viel Spaß beim Streichen.
    LG,Ela

    AntwortenLöschen
  2. I would say: Google rocks *lach*
    LG und weiterhin viel Spaß beim Umzug

    AntwortenLöschen
  3. Dabei sind die Dosen soooo schööön!!!

    Die Methode mit dem CD Regal hat sich auch bei mir schon bewährt ;o)
    Hab´s bei Laura entdeckt und gleich sind die CD´s umgezogen an einen anderen Platz ;o))

    Falls Du also die zauberhaften Dosen nicht mehr brauchst... immer her damit...kicher*

    Liebste Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Neeneee...die Dosen gebe ich nicht her. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Noch bin ich nicht so weit, dass ich Webbänder auf Rollen bestelle ;-) Aber wer weiß... die Idee merke ich mir mal!
    LG Kathrin
    PS: Die Boxen sind total toll, da muss ich gleich mal schauen, wo es die so gibt :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Kathrin

    Solltest du noch eine Quelle auf tun, sag mir Bescheid!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch solche Dosen! Sieht einfach nur toll aus!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Deine "Ecke" sieht super schön aus. Also wenn du beim "aussortieren" die Dosen in den "Müll" wirst, sag mir Bescheid ;)

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dieses CD-Regal hat sich bewährt :-) Das ist bei mir auch schon eingezogen! Aber sag mal, warum fädelst du die Bänder nicht an der Seite durch den Schlitz? Das geht doch eigentlich wunderbar :-)

    Liebe Grüße von Vanessa (die sich auch ein Atelier wünscht - kann man bei euch noch einziehen ;-)???)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das DVD Regal, aber dann flachliegend, dann passen auch 2 kleine rollen neben einander.
    Bänder auf der Rolle bestellen tu ich auch nicht, das Stoffgeschäft hier, hat eine ganze zeit die lehren rollen für mich
    gesammelt.;-)

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem cd regal hab ich auch versucht, aber irgendwie... klappt das bei mir nicht. habi ch einfach zu wenig band von einer sorte? habt ihr ne stange drin? WIE macht ihr das nur?

    AntwortenLöschen
  12. Moment mal...ich kaufe auch nie eine ganze Rolle. Ich habe die nur einfach auf Rollen gewickelt.

    Die großen Rollen sind meine eigenen Bänder. Die habe ich natürlich schon rollenweise hier liegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sooo schön aus bei dir!
    Ich komm mal öfters gucken... ;o)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oh mann, mir würde schon eine hohe Wand ohne Schräge genügen..... Ich habe überall Schrägen und kann nur unkonventionell lagern.....;-)
    und Bänder bzw. Bändersalat in Boxen mit einmal monatlichem Aufräumen gegen Gebühr ( bei großer Tochter) .... :-)
    Wobei Boxen sammle ich auch schon fleissig - ist nur recht kostspielig....;-)
    LG ud Power fürs Entmisten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das mit den Bändern ist ne klasse idee. Aber auch ich habe wohl noch nicht so viele Bänder dass sie die Methode lohnt. Aber deine Boxen sind echt ein Traum, wo haste die denn her? Also einige erkenne ich ja, die von Green Gate stehen hier auch rum. Aber die anderen sehen auch sehr schick aus und passen von der Größe her gut zu den anderen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  16. Schön sortiert.
    Ich packe hier auch Kisten und miste aus.

    Dosenneidische Grüsse...
    Michaela

    Die sind so schön die Dosen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Idee sehr gut, ausserdem mag ich deine wunderschönen Farbenfrohen Schachteln. Eine schöne wie die andere. Darf ich fragen woher du die hast?
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Anblick!
    Ich kann mich an Deiner Boxensammlung gar nicht sattsehen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wenn du die bänder in zukunft in der CD aufbewahrung verstauen möchtest, solltest du das blau-gelbe Möbelhaus vor dem 01.08. besuchen :)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Die Dosensammlung ist ja wundervoll! Aber auch ein so einem Ständer sind Bänder immer gut aufgehoben.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich liebe bunte Kisten und Dosen. Da kann ich NIEMALS vorbei gehen. In der Menge sieht das alles so schön und ordentlich aus. Hach, hach. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen