Donnerstag, 14. Januar 2010

New Top?


Ich glaube, meine neueste Leserin bräuchte mal ein Oberteil. ;-) Ob sie deswegen auf einem Handarbeitsblog gelandet ist?

I guess my latest reader would need a top. ;-) Maybe that is why she came to an arts & craft blog?

Edit: Gesperrt! ;-)

Kommentare:

  1. guten morgen
    habe erst nicht verstanden was du meinst aber jetzt ....was ist das denn
    Hmmmmm
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. ach du schande, smila...das ist überhaupt ne gute frage...wie kann man sowas verhindern oder sperren?
    ich hab da auch zwei drei...die mir komisch vorkommen...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Kicher .... die hat mich heute morgen auch begrüßt ;-) ... erst mal gesperrt ... was für schräge Leute es gibt ... tse, tse, tse ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. *löl*
    das ist bestimmt ein spendenaufruf:
    klamotten zu mir *giggel*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila

    Manchmal wäre weniger (nackt) auch einfach mehr (schöner)! ;)
    Aber was tut man nicht alles um mehr Besucher auf seine Seite zu locken... (Ziel erreicht)


    Wenn du im Dashboard auf das Mitglied klickst hast du unter dem Namen einen roten Kreis und da steht Mitglied sperren.

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. ja, das wäre nicht so verkehrt... krass!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. *HUCH*
    GutenMorgen, liebe Smila!
    Mittlerweile ist der Spamschutz ja sehr gut, aber auch echt nervig - überall muss man schlecht lesbare Passwörter für Kommentare abgeben, damit man solchen Nacktschnecken entkommt. Und dann so was...schnell sperren :D!

    AntwortenLöschen
  8. ich schmeiß mich weg:) sachen gibts
    Smila ist doch toll!! lach
    Dein Blog zieht an :)
    liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch nicht schlecht!......... ;o))
    Ich würd ihr auch was anziehen!.....*g*....
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. und das im winter *brrrr*
    ;o)

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  11. *lach*
    Hast Du Dir wenigstens vorher mal angesehen, wo die Dame her kommt??

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. @ Britta
    Wenn man das wissen möchte, sagt Google: Inhaltswarnung

    Das Blog, das Sie anzeigen möchten, enthält möglicherweise Inhalte, die nicht jugendfrei sind. Im Allgemeinen überprüft Google weder Blog-Inhalte, noch heißen wir die Inhalte dieses oder anderer Blogs gut. Weitere Informationen über unsere Inhaltsrichtlinien finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Blogger.

    Alles klar? ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Da fiel der Euro aber centweise bei mir...

    AntwortenLöschen
  14. Ah, danke für die schnelle Hilfe, die Dame wollte bei mir auch mitlesen ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  15. Diese Frau hatte ich auch eben. *augenroll*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Habe gerade herzhaft lachen müssen :-)
    Schade, daß sich Dein 'Bänderschrank' nicht bewährt hat, sieht er doch so toll aus.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen