Dienstag, 26. Januar 2010

One more!

Noch eine!




Kommentare:

  1. ich nehme an passend zum outfit (rock) he he
    sehr sch;n !!!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hülle, wunderschöner Blog. Were in Zukunft öfetr mal bei dir vorbeischauen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Also das schwarze Band ist ja schön. Ich gleube, dass muss ich bald haben.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, die gefällt mir fast besser als die braune :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. ooh wie hübsch, mir gefällt sie auch noch besser als die braune!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow wie wunderschön..... *staun*
    hier ist wirklich weniger mehr!!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...
    wollte mir gerade auch so schönes, schwarzes Band bestellen...!
    ist es bei dir ausverkauft???

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. @ Simone

    ja, leider, schon eine ganze Weile.

    Im Shop findest du ganz unten eine Liste mit Shops, die meine Produkte verkaufen. Vielleicht hat ja noch einer von dem schwarzen Band?

    Oder hier: http://www.smilasworld.com/epages/62199277.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62199277/Categories/Handler

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  9. schwarz gefällt mir auch besser :-)
    supi scheen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber voll edel aus. Sehr schön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Ja klar, frau braucht doch was zum Wechseln ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Oh hier kann ich doch schreiben*freu*. Dann hätte ich auch hier fragen können*lach*.
    Ich mag deinen Blog sehr gern und die Handytaschen sind super!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen