Mittwoch, 17. Februar 2010

Again!

Nochmal!



Like here!
Wie hier!

Kommentare:

  1. Ihr seit ja völlig verrückt :-)
    schön verrückt darf gar nicht dran denken brrrrr bin eh eine Frostbeule
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an die Kneipp-Kita bei uns... Die machen auch solch verrückte Sachen *brrrr*

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. brrr....mein Onkel hat das früher mal mit mir nach der Schlittenfahrt und meinen Eisfüßen gemacht - aber da hab ich nicht so gestrahlt sondern eher gedacht er möchte mich umbringen
    sieht aber trotzdem klasse aus - sollte ichmeine Kinder heute auch mal barfuß rausjagen *lach*

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das sind so Erlebnisse, an die man sich auch noch erinnert wenn man erwachsen ist!

    AntwortenLöschen
  5. Das haben wir uns auch vorgenommen, aber mir ist der Schnee zu hoch..... Während das Kind schon ganz heiß drauf ist. Ich würd' mich eher so bei 10cm trauen wollen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... das ist eine coole Idee:-) Werd ich aber sicher nicht nachmachen, aber meinen Kids wäre das schon zuzutrauen:-) Dein neues Herzli-Band ist wunderschön!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. ihr seid wahnsinnig! ich würde da umfallen mit einem kälteschock!
    noch viel spaß im schnee, er soll (zumindest bei uns) bald weg sein, da nun der regen kommt.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  8. .... das Kind hat nackte Füße!!!

    *lach* das sieht nach einem Heidenspaß aus...

    Schön, wenn Kinder die Freiheit und Sorglosigkeit so austoben.

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog...
    Ich bin im Moment total verliebt in deine Sakura - Stickserie.
    Vielleicht magst du in den nächsten Tagen noch einmal auf meinem Blog vorbeischauen. Dann kannst du die Werke mit deiner wunderschöne Stickdatei entdecken... :-)

    Einen schönen Tag, dir und deinen Lieben.

    Lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Booooah! Das habe ich fast vergessen wie kannich nur?! Das haben wir auch als Kind gemacht! *brrrrr*

    AntwortenLöschen
  10. *lach*
    Also erstens war das nicht meine Idee, sondern die meiner Tochter. ;-) Und zweitens laufe ich natürlich auch barfuß durch den Schnee.

    ... :-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  11. ich bin im Loft und liege im Bett, hat wohl bei mir nix gebracht ... denke an Euch

    AntwortenLöschen