Samstag, 6. Februar 2010

For the last time...

Zum letzten Mal...


...in dieser Küche: ein koreanisches Menü.
...in this kitchen: a Korean menue.

Kommentare:

  1. Da würde ich gern mitessen *gg*

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. ..das sieht ja "super-lecker-in-spe" aus...


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. mhm lecker, aber es kommt ja auch ein neue küche mit einem neuen koreanischen Menü...
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. ... ohh, da klingt aber ein klein wenig Wehmut mit!
    Aber Du wirst sehen, in Österreich schmeckt Dein koreanisches Essen noch besser!

    Liebe Grüße aus Ö von
    Irene, die Deine neuen Bänder spitze findet und sehr darauf hofft, dass Du bald umziehst und dann nur noch Inlandsporto zahlen muss!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wann gehts denn los nach Ö? So schnell schon?

    AntwortenLöschen
  6. ... und bald gibts die vielen 1. Male! Viel Glück beim Umzug!
    Die neuen Bänder sind soooo schön, ich freue mich schon darauf, sie zu bestellen! Und ganz toll fände ich es, wenn es in der neuen Heimat ein reales Lädchen gäbe - andererseits auch fatal;-)

    lg Petra im Grenzland

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht schon mal sehr lecker aus.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  8. Wann darf ich vorbeikommen?

    GLG Marion

    AntwortenLöschen