Montag, 8. Februar 2010

Glam Rock!


Hier seht ihr die dritte Farbe des neuen Webbandes. 15mm breit, 100% Polyester, wasch- und bügelbar. (c) 2010 by traum-räume manufakt. Bald erhältlich bei www.smilasworld.com!

Here you see the third color of the new ribbon. 15mm wide, 100% polyester, can be washed and ironed. (c) 2010 by traum-raeume manufakt. Soon on www.smilasworld.com!

Kommentare:

  1. Cooles Band!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist mein Favorit....super , ich freu mich dra

    AntwortenLöschen
  3. perfekt!
    genau das was ich olle schwarzträgerin brauche.
    juhuuu!

    vielen dank!
    ab wann kann manns denn bekommen?

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  4. super - vor allem das schwarz ist endlich mal was anderes!!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Man, Du machst mich arm....super toll ähm cool!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. holla, die waldfee!
    die sind so wunderschön die bänder. fehlt nur noch eins mit hellgrünem vichy in kombi mit rot und türkis, oder ;-) ???
    bleibt nur die frage: WANN???

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh schwarz..das ist genau was für mich..als großes Mädel...
    ich freue mich auf die Bänder.. und ich denke mal bei Dir ist Umzug angesagt? Wünsch Dir, dass alles gut geht...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses sieht klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hey wow, das hast Du aber wieder schön gemacht!!!!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boah, NOCH eine Farbe!!! Das wird ja immer besser!
    Wie viele Farben kommen denn noch? Nur, damit ich schon mal weiß, wie viel ich dem Sparstrumpf entnehmen soll;-)

    In schwarz auch echt traumhaft schön!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ohh...klasse, was für Schwarzverliebte!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  12. Schick! Von den Farbvarianten gefällt mir dies am Besten, vielleicht, weil die Herzen mal nicht rot sind.

    Grüße aus der Versenkung
    Doris

    AntwortenLöschen