Montag, 22. Februar 2010

I couldn´t resist!

Ich konnte einfach nicht widerstehen.


Ich war wirklich eisern in der letzten Zeit. Monatelang habe ich mir kaum ein Stöffchen gegönnt...immer den bevorstehenden Umzug im Blick. Aber als ich die hier gesehen habe... bin ich doch schwach geworden. *seufz*

Und passen die neuen Bänder nicht perfekt? Das ist wirklich Zufall. Ehrlich. :-))))

I was really adamant in recent times. For months I've allowed myself hardly a scrap of fabric ... always looking on the upcoming move. But when I saw these ... I'm grew weak. * sigh *

And don´t the new ribbons fit perfectly? This is really a coincidence. Honest. :-))))


Kommentare:

  1. Oh die sind aber wirklich schön. Da hät ich auch nicht widerstehen können. Und da andere Vögelchen-Webband paßt auch schön dazu.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt... wie für deine Webbänder gewebt.

    Die Stoffe sind wunderschön - da kann Frau doch wirklich nicht widerstehen :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hast du uns noch was übrig gelassen. ;)
    Die Bänder passen wirklich hervorragend dazu.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. PERFEKT!

    Ich wäre auch gern der Versuchung erlegen, aber ich finde den Stoff dort im Shop nicht *schnüff

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das paßt wie füreinander gemacht !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind wirklich toll!

    Bin gespannt, was daraus wird!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...das hab ich auch gedacht als du dein band vorgestellt hast. hab diesen traumstoff nämlich auch.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt klasse aus- warte auf Ergebnisse.....toll Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus. Gefällt mir sehr gut- warte auf Ergebnisse....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich auch in den Stoff und in das tolle Muster verliebt. Stoff liegt im Schatzschrank und weil ich nicht genug bekommen kann habe ich mir die passende Tapete ins Bad gekleistert. Mal schaun was es da noch Schönes gibt.

    Das neue Webband paßt wirklich fantastisch dazu :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön!
    Kein Wunder, dass du da schwach geworden bist...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich schön und perfekt zum Band...

    Herzliche Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wunder schön!
    Die sehen ja aus wie PIP Stoffe.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. freut mich, dass dir die stoffe gefallen und so gut zum bändchen passen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  15. Musst auch gleich an PIP Stoffe denken. Haett auch nciht wiederstehen koennen.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben und Muster sind wirklich toll! So schön bunt und ausgefallen. Da macht allein der bloße Stoff schon gute Laune.

    AntwortenLöschen