Donnerstag, 25. Februar 2010

Ouch!

AUA!
Ok. Manche finden Lila ist das Höchste. Aber wenn die kleine Zehe Lila ist, dann bedeutet das nichts Gutes. Heute morgen habe ich mich volle Kanne gestoßen. Im Ruhezustand geht das, aber mit Socken oder gar Schuhen...tut es ziemlich weh...irgendwie schlecht in dieser Jahreszeit. Auch wenn es draußen frühlingshaft warm ist, Barfußwetter ist noch lange nicht. Kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen!!! *grummel* *jammer* *genervtbin*

Google says:
Ok. Some find purple is the highest. But when the little toe is purple, it means nothing good. This morning I met my full pot. In the resting state to become that, but with socks or even shoes ... it hurts pretty bad ... somehow this season. Even if the weather is spring-like warm weather is still far from being barefoot. Can I not use at all. * grumble * * * * jammer genervtbin *

Hihi, da muss ich doch schon wieder lachen.
*LOL*

Kommentare:

  1. Autsch das tut weh. Meine kleine Rübe hatte das im Herbst mit knapp drei Jahren auch....Kinderbierbank auf den zehen bekommen....hatte auch ganz schöne Schmerzen. Aber nach einem Tag ist's fast vorbei. Zum Thema Nagel sag ich lieber nix, das merkst du dann schon selber noch, was damit passiert... Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!!! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje liebe Smila, mich hats damit im Dezember erwischt und leider tut es immer noch weh. Gerade jetzt wo wir einen Wetterumschwung haben, ist es extrem. Ich wünsch Dir gute Besserung. Liebe Grüße Yvonne, deren Zeh dann sämtliche Farben durchgemacht hatte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Arnika oder Traumeelsalbe sollten ein bißchen helfen! Ansonsten mußt Du wohl Crocs o.ä. anziehen. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Arnika habe ich SOFORT aufgetragen. Wer weiß welche Farben die Zehe sonst hätte. Und es gehen einfach keine Schuhe, außer Flipflops. Schon Socken tun weh.
    Sowas Nerviges aber auch! Inzwischen ist die Zehe fast schwarz... auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ooh Du Arme, wünsche Dir gute Besserung !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. autschn...menno....gute besserung...


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Autsch - das tut weh! Hatte ich mal im Urlaub - bin gegen einen Stuhl gerannt....
    Es hat sehr lange weh getan - mein Doc meinte, daß der Zeh wahrscheinlich gebrochen war - aber da kann man nicht viel machen.
    Ich drück die Daumen, daß es bald besser geht!
    GLG und gute Besserung an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. das sieht mal garnicht gut aus!
    oje, gute besserung...

    AntwortenLöschen
  9. Passt zwar irgendwie zum Nagellack *G, aber Du hast mein tiefstes Mitgefühl....ich habe das früher einmal im Monat geschafft *brrr
    Gute Besserung!!
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Na von mir auch gute Besserung, aber außer Arnica, Kühlen und notfalls Schmerzgel kann man wohl nicht viel machen. Hochlegen und verwöhnen lassen :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. also, selbstverständlich wünscht auch frau s. gute besserung!
    das ist ja schon ne fiese sache, wenn man sich den zeh einhaut. aber immerhin ist der humor nicht auf der strecke geblieben - die google-übersetzung ist super! *kicher*
    this morning i met my full pot??? klingt nach einer interessanten begegnung. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung für die Aua-Zehe!

    Kann nachempfinden, wie schmerzhaft das ist, haue mir die Füße leider öfter mal an.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Autsch.... hach, das kenne ich nur zu gut. Meine Füße sind auch irgendwie immer im Weg..!
    Ich hab sogar auf beiden "dicken Onkeln" Narben, weil sie - unabhängig voneinander - mal solch blöde Unfälle hatten.

    Wünsche Dir gute - und schnelle! - Besserung!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. oh, dann gute Besserung. Hier scheint die Sonne, aber richtiges Flipflopwetter ist noch nicht. Ich wünsche eine schnelle Genesung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Autsch, auch von mir gute Besserung.

    LG, Susan

    AntwortenLöschen
  16. nicht gut.. hoffentlich aber nicht gebrochen...
    auf spanisch würde ich jetzt sagen:
    sana sanitas culito de rana si no sanas hoy sanaras mañana .. übersetzt heile heile Fröschleinpopo wenn es heute nicht heilt heilt es morgen.. klingt nicht mehr so gut *lach* aber hilft :-)
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  17. oje, liebe smila, ich hatte das letztes jahr auch, in meinem blog findest du ein fast identisches foto...
    bei mir war damals der kleine zeh gebrochen. da wird aber nix gemacht, einfach "ruhigstellen", aber ein bis zwei wochen tut´s leider noch weh, wenn auch es immer besser wird. ich hatte damals aber das glück, daß noch flip-flop-zeit war... ganz schnell gute besserung wünsche ich dir!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Scheint ja grad Mode zu sein ;-)
    Ich hab mir vor drei Wochen meinen großen Zeh gebrochen (zwei Regalbretter voll drauf). Seit HEUTE tuts nicht mehr weh.
    Der dicke Zeh wurde am zweiten Zeh festgetaped. Das hat ihn unheimlich entlastet. Geht aber, glaub ich beim kleinen Zeh nicht.
    Mein Sohn hat sich dann zwei Wochen später den dicken Zeh der anderen Seite gebrochen.
    Liegt irgendwie in der Luft.
    Dir gute Besserung
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Danke, ihr Lieben!

    Ja, den Gang zum Arzt habe ich mir gleich gespart, weil ich erstens neben der lila Zehe eine fette Erkältung mit Fieber habe und deswegen nicht Barfuß zum Arzt wollte, wenn der eh nichts machen kann.

    AntwortenLöschen
  20. autsch......sieht gebrochen aus. :o( hatte ich auch mal. lass ihn tapen........sonst tut`s ewig weh!

    gute besserung!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  21. auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    du arme so eine schei... braucht Frau nicht und noch ne Erkältung oje
    schicke Dir mla gannnnz schnell liebe besserungs grüße hoffe es geht dir bald wieder gut
    Elster

    AntwortenLöschen
  22. Ohweh Du arme !

    Gute Besserung wünsche ich Dir !


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen