Sonntag, 28. Februar 2010

Pillow






Kommentare:

  1. wunderschön... ich bin sprachlos... wirklich ein Traum!!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. und ich sehe es als erste :-)
    Traumhaft schön
    Lg Elster die die mit dem Sturm kämpft

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Ach, das sind herrliche Farben!!! Man bekommt richtig Lust auf den Frühling!
    Finde Deinen Blog echt toll, großes Kompliment!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. *schmelz*

    Traumhaft schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein kreisch wie schön ist das denn!!!!! Das ist ja ein zuckersüßes Kissen! Zum dahin schmelzen!!! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. o ou, wad seh ich denn da ???? Die Decke und Kissen sind himmlisch. Wunderschöööööööööööööön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich....wunderschön!

    Habe die Stöffchen auch noch im Schrank, mal gespannt was ich damit mache...

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wie schööön!
    Und so herrlich frisch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööööööööööööön...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. B E Z A U B E R N D....und soooo schön bunt!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  11. Totally cool! My daughter would LOOOVE this one! I am not sure I will be able to finish all her birthday wishes by Friday as it is, but I've written it down on the "to-do-list"!

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, ich habe keine Chance, denn warum sollte Deine Tochter diese Traumkissen verschmähen - aber für alle Fälle: ich hätte auch die passende Bettwäsche aufgezogen :-))))

    Einfach nur WOW!!!!!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  13. Was soll man dazu noch sagen, ein Traumkissen und diese Decke! -Ohne Worte-
    einfach nur schön!!!
    Es ist bei dir so schön bunt und fröhlich. Ich kann mich nicht richtig für einen Stil entscheiden.Ich mag Shabby, aber auch kunterbunt, so schlage ich einen Mittelweg ein.
    Schönen Wochenstart.
    LG Karen

    AntwortenLöschen