Dienstag, 16. Februar 2010

Spoonflower Contest!

All you need is LOVE fabric: Vote for Fabric Of the Week, Valentine's Day Edition


Die Beiträge zum wöchentlichen Spoonflower Contest sehe ich mir eigentlich immer an. Und immer sind ganz fantastische Designs dabei. Dieses Mal habe ich mich auch mal getraut...

I am following the spoonflower fabric of the week contest every week. And every time there are really wonderful design to be admired. On this week although I dared to participate my self...

*klick*

Das hier ist mein Beitrag. :-) Ich würde mich doch glatt sehr über eure Stimme freuen! ;-)

Well, this is my design. I would love to receive your vote, if you like it. ;-)

Kommentare:

  1. huhu, habe für dich gestimmt - ich finde dies einfach herzig...
    happy valentinday...
    glg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da habe ich gerne abgestimmt (der Kreuzstich und ich sind ja mittlerweile dicke Freunde *lach*). Freue mich schon darauf, daß es bald die neuen Bänder gibt ;-)

    Schöne Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme hast du.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. stimme abgegeben! und wenn du das design auch in grau-schwarz abgeben würdest, würde ich jede stunde draufklicken, denn schon das band gefällt mir außerordentlich gut!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Schon erledigt :-) ... ist aber auch zu herzig und zu widerstehen.

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch für dich gestimmt. Das Kreuzstich-Muster ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gestern abend schon für Dich abgestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  8. meine stimme hast du auch. zauberhaft das muster.

    lg sabine

    AntwortenLöschen