Donnerstag, 4. Februar 2010

Tadaaaa!

Smila´s World proudy presents:

Hier seht ihr mein neues Webband. 15mm breit, 100% Polyester, wasch- und bügelbar. Es wird in Türkis/Rot, in Rot/Blau und Grau/Schwarz lieferbar sein. (c) 2010 by traum-räume manufakt. Bald erhältlich bei www.smilasworld.com!

Was anderen die Punkte oder Streifen sind, ist mir das Vichy-Karo. :-) Ich liebe es. Schon immer! Es nimmt vielen Rüschen das Kitschige, ist klassisch und frisch und auf herrliche Art und Weise nostalgisch.
UND:
An einem Webband mit Kreuzstichmuster arbeite ich schon eine ganze Weile. Schon einige Muster sind getested worden und als nicht realisierbar verworfen und zur Seite gelegt worden. Umso mehr freue ich mich über dieses Band. :-))))


Some of you love dots or stripes, I adore gingham designs. :-) I really love it. It takes many frills, the kitsch, is classic and fresh and nostalgic at fantastic way.
AND:
I've been working on a ribbon with a cross-stitch design for quite a while. A few samples have been tested and rejected as not feasible and have been put aside. The more I am pleased with this ribbon. :-)))) There will be two more color variations.
Coming up soon at www.smilasworld.com !

Kommentare:

  1. sieht supersüß aus!!! ist das mit der stickmaschine bestickt???
    bin auf die anderen varianten gespannt...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist wirklich toll geworden...

    ...sieht wunderschön aus...

    ...glg nicole...

    AntwortenLöschen
  3. WOW....ich bin jetzt schon ganz verliebt in dieses Band...das ist einfach nur traumschön und eröffnet einem ganz viele neue Möglichkeiten zur Bänderverzierung!!! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das band ist wunderschön, ich bin restlos begeistert!!! kann man die
    bänder schon vorbestellen?

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumschönes Band!!Klasse!!
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön romantisch aus, ganz toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. oooh, wie schön! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. OH UNBEDINGT HABEN WOLLEN ;-)!
    Kann mich nur anschließen: WUNDERSCHÖN! Genau mein Geschmack!!!!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon, das sieht wunder wunder wunderschön aus!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. HAH, da krieg ich mich ja nicht mehr ein: DAS IST DER HIT!!!

    Da stimmt einfach alles.

    Ganz großer "Haben-Wollen-Faktor"!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön :)
    Das wandert bestimmt bald auch zu mir - ich hab da schon eine idee
    Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön :)
    Das wandert bestimmt bald auch zu mir - ich hab da schon eine idee
    Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  13. oh, ist das schön,das will ich auch haben...einfach zauberhaft :))
    glg,maria

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! bin schon neugierig auf die schwarz-graue version!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  15. WOW, einfach wunderschööööön!
    Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Das ist toll geworden! :)
    Mal was ganz anderes.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  17. Total schön! Besonders in der abgebildeten Farbkombi.Das MUSS ich haben....
    Ich finde, Du hast völlig recht mit dem, was Du über Vichy schreibst. Und mit den Herzchen und dem Kreuzstich...einfach perfekt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja toll! Da werde ich auf jedenfall zuschlagen....traumhaft!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön,gefällt mir sehr gut!
    Da bin ich mal gespannt auf die anderen Farbvarianten!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  20. Das Band ist einfach nur genial!!! Passt perfekt zu dir, zu Pip-Stoffen, zu allem blumigen.... WANN kommt es????
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  21. das band ist wundervoll!!!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  22. das band ist der hammer!!!!!! einfach genial und so schön!!!!!!


    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Smila !!!

    Du bist die Heldin des tages für mich !!
    hab schon ewig nach so was ähnlichen herumgesucht in den weiten des Webs....
    Es ist genialst !!!!!! wunderschön !!
    hab mich sofort verliebt in dieses band !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja - das ist wirklich besonders hübsch!
    Da du Vichy-Karos so gern magst.. Schau unbedingt schnell mal bei Strauss Innovationen vorbei!! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  25. SUPER SCHÖN!!!!!
    Wirklich total mein Geschmack ;)
    Ich freu mich drauf!!!

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  26. Oh ist das toll geworden..... Ich liebe auch Vichykaro, also wird das Band 100%ig demnächst angeschafft!!!

    Toll, weiter so!!!!

    LG; Julia

    AntwortenLöschen
  27. Also DA freue ich mich auch drauf...genau meins:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Total schön. Bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  29. ja da freue ich mich auch darauf...

    sehrsehr schön!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  30. Türkis & Rot !!!
    Oh mein Gott...
    Ein Band nur für mich!!! Hihi
    Nein Scherz bei Seite... Es ist soooo schön...
    Absolut mein Geschmack :o)

    Die liebsten Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  31. Jaaa, das ist nach meinem Geschmack! Endlich mal jemand, der meinen Faible für Vichykaro teilt. Ein tolles Band.....

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Jaaa, das ist nach meinem Geschmack! Endlich mal jemand, der meinen Faible für Vichykaro teilt. Ein tolles Band.....

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ein Traum!! Ich bin auch ein Vichy-Karo-Fan, schon seit Jahren!! Das Band ist absolut wunderschön!! Ab wann wird es denn zu haben sein??

    LG, Birgit aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  34. Wow, wunderschön!!!!!!!!!!! Bin ja auf die Grauvariante gespannt...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Da steh ich doch sofort in den Startlöchern. Das sieht wunderschön aus und muß ganz schnell bei mir einziehen !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  36. Das ist unglaublich schön ♥♥♥♥♥


    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. GRATULATION! sieht super toll aus...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  38. ein traum!!!!!! zu mehr fehlen die worte!

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin auf das schwarz-Graue gespannt

    AntwortenLöschen
  40. schon das kleine Vorschaubild in meiner Blogliste hat mein Herz höher schlagen lassen. Ich bins total begeistert!!! Vichys liebe ich auch! Ich wollte eigentlich schon bei dir andere Bänder bestellen, jetzt warte ich noch die neuen ab. Ich hoffe nicht so lange...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  41. Superschön!
    Ich bin auf die Farbvariationen gespannt!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. Sehr suverän und erwachsen.
    Das hast du wunderbar hinbekommen.
    Ich hoffe, du hast genug für uns alle bestellt :)

    AntwortenLöschen
  43. das ist sooo toll. obwohl es recht schlicht ist, ist es eines der schönsten webbänder, das ich je gesehen habe. da muß ich mir aber doch einige meterchen von bunkern wenn es losgeht mit dem verkauf!!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  44. Wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  45. Da freue ich mich auch schon drauf!!!!
    Dimi

    AntwortenLöschen
  46. ...genau mein ding...ich freu mich drauf...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Smila,

    oh schöööönnn,
    klassisch und WUNDERschön
    :o)

    liebe Grüße
    Nina

    P.S. und du hast vollkommen recht: Karo geht IMMER !

    AntwortenLöschen
  48. gott...es ist wundervoll...ich sitze hier mit offenem mund ...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  49. Wahnsinn! Ich bin ganz überwältigt von euren lieben Worten! D*A*N*K*E!!!

    AntwortenLöschen
  50. oh wie wunderschön - mal was ganz neues!!!!! und -ja- vichykaros haben schon was gewaltiges - soooo vielseitig :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  51. Super schöner Blog! Werde einen Link auf meinem Blog erstellen.
    Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei!
    http://wert-voll.blogspot.com/
    Viele Grüße!
    Linachen

    AntwortenLöschen
  52. Sehr hübsches Band und ebenso das Blog-Design - ...und ich kaufe eine kleines "l" :O)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen