Dienstag, 23. Februar 2010

WIP


An den Pferden erkennt man: es ist für das neue Kinderzimmer. Ob ich die Zutaten so verwenden darf, wird heute Nachmittag entschieden. :-)

Google says: The horses can be seen: it is for the new nursery. Whether I use the ingredients that will be decided today afternoon. :-)

Kommentare:

  1. traumhaft schaut es jetzt schon aus ...irgendwie finde ich nie soo schöne Stoffe
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila,
    das sieht soooo schön aus .
    Ich hoffe du "darfst" es so verwenden und freue mich auf das Ergebnis :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Kissen? Decke?
    Ist doch erstaunlich - die Kleidung "dezent" und dunkel, das Zimmer bunt. So sind sie eben, die Kinder. Auch bei mir.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Frühlingsfarben...aber ich weiss wie das ist, mit den Mädels in dem Alter. Lieber absichern.
    Die Stoffe sind soo schön, da findest du notfalls auch eine andere Verwendung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow....das sieht ja sooo genial aus... macht bestimmt auch richtig Spaß alles neu zu planen und Akzente zu setzen...trotz viel Stress (ich geh mal davon aus.. dass das Du wahrscheinlich auch nicht verschont bleiben wirst..) macht es doch echt Laune, Neues zu schaffen...
    oh ich hätte auch mal wieder Lust zu Veränderung...
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila,
    die Stoffe sind, um es in Zottelkralles Worte zu fassen (das rote Monster aus dem gleichnamigen Buch von Cornelia Funke) schneckenschleimscharf.

    Wo bekommt man nur so schöne Stoffe her??

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Bianca auch gleich geschrieben,dass es grausam ist, die Stoffe zu zeigen.... ;-)
    Einfach klasse - und die Bänder passen super.... da komm ich dann drauf zurück - auf die Bänder...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön... und wenn nicht, wäre ich auch ein dankbarer Abnehmer *lol*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle kombi...diese wunderbaren frischen stoffe und dann die verträumten pferde...gefällt mir richtig gut!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  11. oh wie das schön vielversprechend aussieht...

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen