Freitag, 12. März 2010

12 von 12

Tapeten für das neue Atelier...

Rosen auch für den Tisch.

Viel Arbeit. :-)

Neue Ideen...


Selbst meine Brille hat diese graubraune Farbe... (war mir gar nicht so wirklich bewusst)

Mhhhh!

Junkfood!

Osterdeko...wenigstens ein bisschen.

Frühling?

Imbiss?

Sonnenuntergang!
Nr. 12? Fällt aus.

Wer hat noch alles mitgemacht? Hier!

Kommentare:

  1. Huhuuuu,
    äähhh, hast Du den Rosenstoff vom Schweden neu gekauft????????????????????????????????????????????????????

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag sieht sehr blumig und schön aus - nur das Ibuprofen paßt nicht ganz dazu... Kopfweh? Umzugsstress? Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend!

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. oh ich beneide Dich immer noch ein bißchen, auch wenn es viel Arbeit ist, eine Wohnung einzurichten und ein Atelier neu zu gestalten.

    In mein nächstes Atelier kommen auch Tapeten ... ganz sicher.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tapeten schauen schön aus. Dein Atelier wird sicher wundervoll werden.
    Schmerztabletten....
    Gute Besserung für Dich!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Pip-Tapete ja aus einem kleinen Raum in unserem Haus - allerdings in anderer Farbe. Ich bin mir sicher dein Atelier wird wunderschön!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die rote Pip hab ich auch in meinem Zimmerchen..aber nur im Gästeeck..liebäugle gerade mit einer grauen Tapete mit weißen punkten.. für ne andere Wand.. aber erstmal müssen noch andere Projekte erledigt werden :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Witzig, heute sah ich in einer Wohnzeitschrift verschiedene Tapetenmuster und dachte bei einer - "das wäre was für smila" - und siehe da, es ist die obere, die rote, die du zeigst.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  8. wo bitte gibt es denn dieses wunderschöne schwarze, geblümte webband???

    und die tapete ist sooo toll!!! und der stoff erst!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mmmm...
    die gleichen süppchen bibt bei mir auch ein mal die woche, geht schnell und schmeckt :-)

    AntwortenLöschen
  10. :-)

    auf alle Fälle trinkste Kaffee aus meinem Nachbarort...

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  11. hach die tapeten hatte ich ja auch im auge. aber ich habe es nun doch erstmal auf eis gelegt. ist ja keller und da soll man nicht tapezieren, hab ich mir sagen lassen. wegen feuchtigkeit und so :o( schaaaaade.
    aber dann erfreu ich mich eben an fotos von deinem atelier ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. das sind klasse tapeten... ich hab gestern das erste mal 12von12 mitgemacht und schau nun mal rum wie die tage der anderen war... :-)
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  13. jetzt weiß ich auch wieder, wer mich mit diesem junkfood angefixt hat :) bis auf die tabletten... schöner tag!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total angetan von deinen Kreuzstichherzen-Bändern! Sendest du denn auch in die Schweiz? ich geh gleich mal in deinem Shop stöbern...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. *hahaaaa*, ich hab seit ein paar wochen auch diese fiesen tütensuppen für mich entdeckt. am liebsten die von t.haich.ef mit shrimps (nunja- vermutlich wurde die suppe mal an nem shrimps vorbeigetragen. drin ist natürlich keine. aber haufenweise leckerer geschmacksverstärker)
    die ist super scharf und super lecker.

    AntwortenLöschen