Montag, 15. März 2010

Automatic Ribbonwinder

Bandwickelmaschine

Kurze Bandstücke lassen sich prima auf der Hand wickeln, aber alles über 4m wird bei mir eher unordentlich. 15m... das ist kein Spaß mehr... aber hier ist die Lösung: die Bandwickelmaschine. :-D
Google says: Short pieces of tape can be perfectly wrapped in hand, but everything is about 4m rather messy to me. 15m ... this is not fun anymore ... But here's the solution: the taping machine. :-D

Perfekt, oder? Aber nicht meine Idee, sondern ich habe sie von hier. :-) Vielen Dank dafür, es erleichtert mir die Arbeit sehr!

Google: Perfect, right? But it was not my idea, but from here. :-) Thank you very much, it made my job very much!

Kommentare:

  1. *lach...wie bitte bist du den auf diese geniale Idee gekommen.
    Ich hab zwar keine Bänder, die länger als 4 Meter sind, aber wenn.... ;O) dann nur noch so!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich könnte ja schwären, das ist das Rad von deiner Nähmaschine.
    *lachmichweg* tolle Idee !

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Coooool... Geniale Idee, darauf muss man erstmal kommen *lach*

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. genial... und so praktisch... lg emma

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich habe heute die Bänder bekommen, die sind so schön.
    Danke für deine Entwürfe.
    :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn Sie's richtig anstellen kann die Gute auch noch Teig rühren. Doch, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ne Idee danke schöööön !!! Und feines Bändchen haste da.

    AntwortenLöschen
  8. ich fass es nicht...und da sitze ich und wickele treu über Karton und dann fliegt es doch wieder in der Kiste herum. Nein, wie genial ist das denn??LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist echt genial. Und es geht soooo viel schneller. Ich habe ja öfter mal größere Mengen zu wickeln... und der Klebestreifen kann zig mal wiederverwendet werden.

    Aber wie ich schon am Ende des Posts geschrieben habe, die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
    :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. man wie hab ich gleacht...coole idee ??? :-D:-D:-D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub, ich zieh gleich mal los und kauf mehr als 4 Meter Band... Das muss ich unbedingt mal probieren. herrlich!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Arbeitserleichterung!

    Liebe Grüße,Antonie

    P.S.Denkst du bitte noch an die Rechnung.

    AntwortenLöschen
  13. Genial *lach*
    Das werd ich mir merken ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Das probier ich auf jeden Fall aus, wenn ich auch mal was aufzuwickeln hab :-)

    AntwortenLöschen
  15. wow, wenn das mal keine gute Sache ist... ich brech mir bei meinen Bändern nämlich auch immer einen aus der Verzierung - so mit "lange Zähne kriegen" und dem ganzen Drumherum :)

    Dankäääääää :)
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Super idee muss ich mir merken!!
    Danke

    AntwortenLöschen