Dienstag, 9. März 2010

be funky


Auf der Suche nach einem Tool um mein Profilbild neu zu gestalten... ab und zu braucht es einfach eine Pause vom Ausmisten, Räumen und Planen... bin ich auf die Seite von beFunky.com gestoßen. Und jaaaa, so verfremdet und ohne Falten und Augenschatten sieht man gleich 20 Jahre jünger aus. :-D VORSICHT! Das ist ein echter Zeitfresser. ;-) Viel Spaß!
Google says: Redesign on the search for a tool for my profile picture ... now and it just needs a break from mucking out, sweeping and planning ... I stumbled on the side of beFunky.com. And jaaaa so alienated and without wrinkles and eye shadows can be seen just 20 years younger. :-D CAUTION! This is a real time waster. ;-) Have fun!


... www.befunky.com :-)

Kommentare:

  1. Super!! Danke für den Tipp!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...wie g...l ist das denn ???
    Danke !!! ich habe ein neues Spielzeug und den Rest des Abends damit verbracht.....:)

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse !
    Das probiere ich auch einmal aus.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite ist ja super!! Vielen Dank für den tollen Tipp! Da hab ich gleich ganz viele Ideen...
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, aber ich besuche glaube ich nicht die Seite ( aus Zeitmangel)!
    Alles Liebe zum Geburtstag liebe Smila!
    Einen schönen Tag mit deinen Lieben und vielen Geschenken!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Total Klasse, viel Spass noch beim Ausmisten und alles alles Gute für den Umzug.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen