Donnerstag, 18. März 2010

:-)))))))))))))


Ja, das Bild ist schrecklich, abends mit dem Handy aufgenommen. Aber ich freue mich so! Es geht voran! :-)))) Das sind die Tapeten von hier in meinem neuen Atelier.
Yes, the picture is terrible, in the evening taken with the phone. But I'm so happy! We're making progress! :-)))) These are the wallpapers from here in my new studio.

Kommentare:

  1. ♥...oh schöööönn...♥


    einen wunderschönen tag

    und gglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch. Ich bin schon sehr auf den Rest gespannt ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön. Da kann das Arbeiten ja nur Spaß machen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!! Trotz des Handyfotos habe ich (leise) gejauchzt ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön. Bei der tollen Umgebung müssen ja die Ideen nur so sprudeln.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. O schöön! Ich schleiche auch immer wieder um diese blomma Tapete herum, die türkise war bis jetzt mein Favorit, rot ist aber auch wunderschön!!
    Liebe Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  7. *grins* dein Arbeitszimmer genial...ich lieb diese Tapete auch ... rot was für ne wundervolle Farbe.. wobei ich jetzt frühlinsmässig bei Stöffchen irgendwie immer nur türkis rausziehe...schick dir für die heiße Phase ganz viel Kraft..(kann man nie genug haben :-) ) ganz viele liebe Grüße von emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bist du schon im Ötziland?
    Eine tolle Umgebung hast du dir geschaffen.
    LG Britta vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Smila,

    vielen Dank für deine guten Wünsche, es wird langsam wieder :)

    Das sieht toll aus, aber es ist... so... unweiß... :D

    LG, Javea

    AntwortenLöschen
  10. Simone, du wirst es kaum glauben, aber es gibt NOCH eine rote Wand in der neuen Behausung. ;-) (Vielleicht weil die Haustüre nicht rot ist?)
    Und das Kinderzimmer ist Grün/Blau. :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Woooooooo bitte gibts diese tapeten??? boah, sind die schön!!!!! und ich "muss" ja noch mein Zimmmerchen umstreichen..eigentlich könnt ich ja auch tapezieren....*dumdidum* :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe sie von hier: http://www.heimundkleid.de/PIP-STUDIO_cat_269.html?gclid=CIzgj6eQwqACFQseZwod134ZZg

    Aber wenn du nach *Pip Studio Tapete* google´st findest du viele Anbieter.
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. hey wie schreckliches Foto

    AntwortenLöschen
  14. ganz klar :
    neidausbruch meinerseits...
    a auf hohe räume
    und b auf unverschämt wunderschöne tapeten....

    toll !
    stella

    AntwortenLöschen
  15. wow sehr gewagt :-) aber schön. Bin schon auf mehr Bilder gespannt. Und ich wusste garnicht das es auch Tapeten von PIP gibt, cool.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  16. ach da komm ich gleich doch noch in versuchung. wollte die wände doch weiß lassen vorerst. das sieht sooo schön aus! bin aufs komplett eingerichtete atelier sehr gespannt!
    vlg eva

    AntwortenLöschen