Dienstag, 2. März 2010

by the way...

Übrigens...

Dienstag, 02.03.2010, 20:33
Tuesday, 03.02.2010, 20:33

Kommentare:

  1. Doch noch kein Frühling..schade


    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  2. ..na super... :o) ...bei euch ist es wieder soweit?....hier soll es auch wieder weiß werden...

    ...noch einen schönen abend...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. HILFE!! Wo ist der Frühling?

    So solls bei uns aufs Wochenende aussehen. Das will ich nicht mehr.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na, toll... Ich war schon bedient als ich heute Morgen Scheiben kratzen mußte...
    Tröste ich mich damit, daß ich morgen Schlittschuh laufen gehe und sowieso Handschuhe anziehen muß :-)

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  5. nöööööööö, das gibts garnicht.....
    Schade.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach nööööööö!!!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. :-O NEIN!!! Nicht schon wieder Schnee!!! Bitte nicht zu uns, ich bin schon im Frühling ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Neeeeeeeiiiiiin! Das darf doch nicht wahr sein.....!!!!
    Bitte...bitte...schnell was buntiges fürs Auge hinterher...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na dasst ja noch gar nichts, wir hatten hier 2 Schneestuerme hinter einander und hatten dann mal 7 Tage keinen Strom.
    Schnee kommt mir hier zum Hals raus, ich dachte ich werde verrueckt. Hast Du schon mal bei Minusgraden 1 Woche lang alles auf dem Gasgrill gemacht? Keine Heizung, Wasser aber am schlimmsten war es das man auch nicht aufs Klo konnte weil man ja nicht spuelen konnte.
    Aber ich will hier auch nicht jammern denn in Chile sind sie noch schlimmer dran. Da haben sie jetzt gar nichts die armen Leute.
    Ist schon schlimm das man so sehr auf Elektrizitaet angewiesen ist.

    Liebe Gruesse

    Anjana

    AntwortenLöschen
  10. na, da könnt ihr wenigstens nochmal "schneelaufen" und wir bekommen vielleicht nochmal so süße fußabdruck-bilder zu sehen :-)
    nein, im ernst: schön langsam reicht's. auch wir hatten gestern um die 15 grad und für morgen/übermorgen ist schnee angesagt.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos hätten von mir sein können! Bäh! Ich WILL, aber keinen Schnee mehr. Was soll´s wir halten durch oder?

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  12. So sah es bei uns heute morgen auch aus. Richtig große Flocken und ruckzuck war Alles wieder weiß. Sogar das schmutzige Grau der verbliebenen Schneeberge war verschwunden......
    Na, jedenfalls haben wir ES dann heute getan: barfuß durch den Schnee. Noch vor der Schule. Das Kind war begeistert und soooo kalt war's gar nicht ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Furchtbar, oder???????
    LG Britta, die gestern auch durch den Schnee gestapft ist. Aber jetzt ist er wieder weg am Bodensee. Also, du siehst, es lohnt sich herzuziehen.

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Ärmsten!
    Bei uns im Tal (in Tirol) KEIN Schnee mehr, und die ersten Schneeblöckchen und Gänseblümchen schauen auch schon hervor! Allerdings solls am Wochenende auch wieder kälter werden - und dann kommt auch noch ein bißchen Schnee! (Würg!!!)
    vorerst sonnige Frühlingsgrüße
    aus Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen