Montag, 1. März 2010

Fabrics

Stoffe

Beschreibung:
Rot: Pip Studio, Baumwoll-Popeline, von einem Bettbezug.
Türkis: einfache Baumwolle, Meterware.

Was das Design angeht... da müsst ihr euer eigenes Urteil bilden.

Zur Qualität kann ich euch sagen: Der Pip Studio Stoff ist von schöner Popeline Qualität, fein gewebt und mit schönem Griff. Der türkise Stoff dagegen ist deutlich grober und locker gewebt und mein Stoff ist leider in sich schief. Insgesamt löst die Qualität bei mir keine Begeisterung aus.

Nachdem ich den Stoff hier "beworben" habe, möchte ich das nun nicht verschweigen. Für mich persönlich bedeutet das alles in allem: ich werde wohl erst mal weiter Bettzeug zerschneiden. Natürlich werde ich den gekauften Stoff verarbeiten, aber ich schätze nachkaufen werde ich ihn nicht.

Kommentare:

  1. Es ist natürlich zu blöd, daß PIP immer noch keine Meterware anbietet, obwohl es doch auf der Hand liegt, daß diese weggehen würde wie warme Semmeln! Den Stenzo habe ich übrigens auch, mal schauen zu was der verwurstelt wird...

    AntwortenLöschen
  2. Die Pip Bettwäsche hatte ich bei uns beim Großhändler eben wieder mal in der Hand und hab sie dann doch lieber weg gelegt ;o)... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Wolle ist es auch so wie mit dem Stoff. Qualität, und somit auch Preis, machen sich bezahlt. Stricke gerade eine Wolle mit 60% Seide - so etwas schönes habe ich noch nie verstrickt.

    Allerdings weiss ich nicht, ob ich so eine Bettwäsche - neu - zerschneiden würde.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind einfach wie von einem anderen Stern. Und ich liebe Dinge von anderen Sternen;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fuer den Tipp!
    War sehr hilfreich fuer mich, da die europaeischen Stoffe hier relativ teuer sind.

    lg uta

    AntwortenLöschen