Samstag, 27. März 2010

Grrrmmmpffff!


Einige PC Schwierigkeiten haben uns heute lahm gelegt. Einige Probleme habe ich schon länger... *nerv* z.B. "speichern unter" ging nicht mehr. Völlig egal ob Word-Dokumente oder Fotos oder was auch immer. Ich konnte keine PDFs mehr erstellen. Und noch so einige andere Unerfreulichkeiten, die das Arbeiten am Rechner zur Qual machten. Entweder schloss das Programm mit dem ich gerade arbeitete, das war dann noch die gute Variante... oder der Rechner blieb hängen und NICHTS ging mehr.

Heute hat mein Mann und einer seiner Freunde das oder die Probleme behoben. Das hat Stunden gedauert. Der Freund hat von München aus auf meinem Rechner gewirbelt, wie von Geisterhand. DANKE, Jungs für eure Ausdauer!

 Google says: Some PC problems have now paralyzed. Some problems I have some time ... * grrr * e.g. "Save could not get it." Not matter whether Word documents or photos or whatever. I could not create PDFs more. And so some other unpleasantness, were doing the work on the computer a pain. Either closed the program with which I was working, which was then still the good version ... or hang the machine stopped and did NOTHING more.
Today, my husband and one of his friends or the problems resolved. It took hours. The friend has spun out of Munich on my computer, as if by magic. THANK YOU, guys for your endurance!

Kommentare:

  1. Vielleicht mal in den (garnicht) sauren Apfel beissen???

    (Jaja, ich weiss, mac-User neigen zum Missionarentum *hihi*)
    Ich hoffe ihr lebt Euch schön ein in Eurer neuen Heimat!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ...da freu ich mich aber, wenn dein PC wieder ohne Macken läuft.. meiner tut es leider immer noch nicht...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. zufällig mit W*7? mein neuer stürzt auch ständig ab.. ich muss ihn wohl einschicken...aber ich brauch ihn doch sooo...und der alte ist soooo lahm :-( lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du mir deinen Mann und dessen Freund auch mal vorbei schicken? Mein PC macht mir nämlich auch Probleme...
    Ich hoffe, du hast dich in deiner neuen Heimat schon etwas eingelebt!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. da hast aber glück gehabt, im gegensatz zu mir: meine externe festplatte (natürlich hab ich die nicht nochmal abgespeichert) hat sich nämlich auf nimmer wiedersehen vertschüsst :(
    und meine computerspezialist sagt:
    leider nichts mehr zu machen! tja und jetzt sind alle meine fotos, dateien und halt alles was ich so die letzten jahre auf dem computer fabriziert habe in den endlosen weiten des universums!!!
    aber kopf hoch
    und durch
    liebe grüße
    christa

    AntwortenLöschen