Sonntag, 28. März 2010

Impressions

Impressionen

 


Kommentare:

  1. oh das sieht ja nach Traumhaus aus... lg emma

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön! Das sieht alles so edel aus! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim Einrichten.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Voralberg ist ja bekannt für gute Architektur, es scheint zu stimmen, was ich da so sehe.
    Liebe Grüsse und gutes Eingewöhnen wünsche ich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. wirklich spannend, euer umzug. tolle bilder. toller ausblick. tolle gegend. wünsch euch ein schönes ankommen!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. kreisch.... glasbausteine.... mein traum (an dem ich immer noch arbeite... heißt... meinen mann zu überreden *g*)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Impressionen...und spürst Du noch Deine Finger, oder sind sie schon vom Schrauben, Bohren, Schleppen ganz taub?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. oh neu einrichten...ich beneide dich! sieht ja schon prima aus!#

    AntwortenLöschen