Freitag, 19. März 2010

Lena for Oslo

 Foto: ddp


I love it!

Kommentare:

  1. Ich auch... ihre erfrischende Art ist einfach ansteckend!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!!!!!!!
    Liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ich auch :-)
    ob wohl unsre Hessin fand ich ja auch gut gelle
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Sie war vom Casting an meine Favoritin! Ihr Style ist so unverwechselbar...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Super-Gute-Laune-Song auf Lenas ureigenste Art interpretiert. Ich find´s auch klasse!
    LG,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch!! Habe auch fleißig für sie angerufen ;o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch!
    Hoffentlich hören und sehen wir noch mehr von ihr. Egal, wie weit sie in Oslo kommt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen...ICH auch :-)
    Deine Bänder sind bei mir angekommen, die sind sooo zauberhaft, vielen Dank.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie auch klasse....zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag sie auch...sie ist so echt!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich finde sie total klasse; sie und auch der Song waren mein Favorit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Ich find sie auch sooooo toll, bin ja echt froh, dass sie bei Raab gelandet ist,dann wird sie wenigstens nicht verbogen.Liebste Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  13. hier läuft der song auch schon Rauf & runter ;o)

    Liebe grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. superklasse!!! ich freu mich für sie und drücke ihr gaaaaaaaanz fest die Daumen...

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  15. Obwohl ich in der Nähe von oslo wohne, werde ich beim Eurovision Song Contest nicht da sein...da bin ich in D, aber auch ich bin für Lena! Ganz klar, sie singt toll und sie ist so natürlich irgendwie. Hoffen wir mal, dass es wirklich 12 points for germany aus ganz vielen Ländern gibt und die Konkurrenz aus den v.a. osteur. Ländern viel mit Pyro und kurzen Röckchen macht, denn das kommt jetzt nach Alexander Rybak nicht mehr sooo an... Lena sticht einfach aus der Masse raus! Es wäre schön, wenn der nächste GP in Berlin stattfinden würde.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  16. Ich nicht.....sorry, ich oute mich hier als Antifan, aber dieses unmotivierte Gehample dieses Teenie Girls geht mit mitsamt Stimme mächtig auf den Keks! Für mich Grusel pur, aber das ist ja alles Geschmacksache!!
    Schönen Tag!!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. ich kann mich nur anschließen :-)
    lena ist klasse!

    liebe grüße
    määhli

    AntwortenLöschen
  18. ich kann mich nur anschließen :-)
    lena ist klasse!

    liebe grüße
    määhli

    AntwortenLöschen
  19. ... ICH AUCH :o)

    Muss immer mitzappeln. Die Klene ist verrückt aber irgendwie cool.

    LG DESI

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe von dem ganzen Casting-Rummel nichts aber auch gar nichts mitbekommen... ich schaue nur sehr wenig fern und Casting-Shows eher gar nicht. :-)

    Aber dieses Mal werde ich mir sogar den Song-Contest ansehen. Seit Jahrzehnten das erste Mal. ;-)

    Liebe Grüße, Smila, die sich Lena jetzt NOCH einmal anhört. ;-D

    AntwortenLöschen
  21. ...ich habe mich schon gefragt wann der erste post erscheint...also der mir ins auge fällt...:o))

    ...von anfang an wusste ich irgendwie das sie es wird...die hat einfach ETWAS...ich hoffe das die andeen länder das gleiche fühlen...

    ...der song ist PERFEKT...aber uns mag ja immer keiner...*schnief*...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  22. Das Lied finde ich super! Mal sehen, ob wir damit Chancen haben...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn, oder!?
    Ich bin endlich mal stolz auf die deutsche Vertretung beim Contest. Irgendwie so gar nicht typisch deutsch... Ich find´s klasse!!! :-)))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. ich finde sie auch total klasse :o))) der stil von ihr ist einfach unverwechselbar...

    ...und das lied läuft eindeutig noch viel zu wenig im radio!!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Das Lied ist einfach super! Bei Lena bin ich mir immer noch nicht sicher, ob sie wirklich so ist, wie sie ist, oder ob sie in eine Rolle schlüpft, wenn die Kamera angeht.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass es in Oslo endlich mal wieder heißt
    "Germany 12 Points"

    VLG Dana

    AntwortenLöschen