Mittwoch, 3. März 2010

Lots of pillows...

Sooo viele Kissen habe ich schon genäht? *staun* Die meisten davon habe ich aber schon verschenkt ... hier gibt es keinen allzu großen Kissen-Stau. ;-)
Sooo many pillows I've sewn? Most of them however, I have already given away ... Here there is no too large cushion-jam. ;-)


1. pillow Love, 2. Piepmatz Pillow, 3. zig zag pillow, 4. Pillow4, 5. Pillow Edge, 6. Pillow Side View, 7. rosali by cath cidston pillow, 8. patchwork pillow with colorful ribbons, 9. Beauty, 10. Pillow, 11. Horses Pillows, 12. Sakura Pillow, 13. my very favorite pillow, 14. Pillow Roll, 15. Pillow, 16. two pillows

Kommentare:

  1. Wow! Sieht das schön aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich WOW. Die sind ja alle wunderschön.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ...alle kissen sind traumhaft und zum wegklauen schön...

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind immer wieder wunderschoen anzuschauen.

    Hier schneit es schon wieder...kreisch.

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  5. also so einen Stau würde ich mir gern antun, freie Fahrt ist ja was nettes, aber Stau in Smilas Kissenwelt.... gute Vorstellung.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Kissen. Und die meisten hast du verschenkt? Da wäre ich ja auch gerne eine von den beschenkten. Die sehen alle sehr kostbar aus.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle traumhaft schön!!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschön... und da hast Du bestimmt viele Menschen glücklich gemacht.. schööön... lg emma

    AntwortenLöschen
  9. eins schöner als das andere... erstaunlich nicht wahr wenn man sieht was man so alles fabriziert hat.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn ich mich immer noch nicht trau was zu zerschneiden....;-))
    ich habe auch Lust auf neue Kissen.....;-))
    Deine sind echt klasse.....übrigens gibts auch welche mit Dutch Glory blue???????Die würden passen.... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Lach.... du verschenkst auch meist alles??? Kenn ich...

    Super tolle Kuschelkissen!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen