Sonntag, 21. März 2010

new cabinet handles...

Neue Griffe brauchen die Schränke.


Kommentare:

  1. und ich will mir die kaufen die du wegwirfst :-) nur ohne kratzer :-)

    AntwortenLöschen
  2. deine alten Griffe waren aber auch super schön. Ich finde es immer schade, wenn ich mich von solchen Dingen trennen muss.
    Bin schon sehr gespannt darauf, wo die neuen Griffe ihen Platz finden werden.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben, die alten gefallen mir auch sehr gut.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist ja lustig, ich habe mir gerade fast die gleichen weißen Griffe für meinen neuen Schrank gekauft!! (10 verschiedene)
    Viel Spaß damit!!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Griffe! Die alten und die neuen! Ich bin selber auf der Suche nach Griffen und bin bisher nicht findig geworden.. Könnten Sie mir sagen, wo Sie diese gefunden haben? Es ist genau die Stilrichtung, die ich suche!

    Vielen Dank! :)
    Gingko.. eine begeisterte regelmäßige Leserin, die nicht oft kommentiert!

    AntwortenLöschen