Montag, 1. März 2010

Pillow 2


Webbänder: smilasworld.com :-)
Ribbons: smilasworld.com :-)

Kommentare:

  1. Die Kissen sind ein Traum!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein großer Fan von deinen Kreuzstichen. Das es die nun auch als Band gibt, finde ich super. Die Kissen sehen sehr hübsch aus. Die Stoffe sind traumhaft. Ich hab meine heute bekommen.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ja herrlich! Einfach wunderschön!

    BG
    Achim

    AntwortenLöschen
  4. You make really beautiful things, Smila!

    (I wish I had the guts to write that in Deutsch, aber mein Deutsch noch schrecklich ist. I think I must have made a serious Grammatik mistake, somewhere in that sentence!)

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist wieder so ein wunderschönes Kissen worauf man bestimmt gut träumen kann!!! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. beide sind wunderschön!!!!!!
    ich freue mich schon so auf deine Bänder!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kissen! Ich bin ein absoluter Fan der Webbänder!! Und die Stoffarben sind einfach frühlingswürdig!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin,
    hast Du auch ein fruchtiges aber nicht zu verspieltes Webband mit Erdbeeren?

    :-) Lieben Gruß Emely N

    AntwortenLöschen
  9. @ Emily
    Nee, Erdbeeren gibt es (noch) nicht.

    Aktuell gibt es diese sieben hier: http://www.smilasworld.com/epages/62199277.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62199277/Categories/Webb%C3%A4nder

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. oh, ist das schön geworden! möchte auch dein kind (?) sein!

    AntwortenLöschen
  11. Och mensch ...sind Die wieder traumhaft! Ich will auch...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen sind wunderschön! Der Stoff, die Farben, die Muster und diese süßen Bänder... wirklich ein Traum! Man möchte sie die ganze Zeit nur ansehen...

    AntwortenLöschen