Samstag, 6. März 2010

Shopping

Es gibt wirklich viele kleine und wunderschöne Geschäfte in meiner (bald ehemaligen) Heimatstadt Landsberg am Lech ... zum Beispiel: Luis und Luise (Vorderer Anger 213, 86899 Landsberg am Lech).
Viele wunderschöne Kleinigkeiten, auch viele handgemachte Dinge zum Beispiel von ndodo. Ja, es gibt die Sachen von ndodo u.a. auch bei Dawanda, aber sie vorher anfassen zu können ist einfach viel schöner. Und diese Pflastertasche hat die IDEALE Größe und Form. :-) *freu*

Google says: There are actually many small and beautiful shops in my (now former) home town of Landsberg am Lech ... For example: Luis and Luise.
Many beautiful little things, many handmade things, for example, by ndodo. Yes, there's things ndodo also Dawanda, but before being able to touch is simply much better.
And this patch pocket has the PERFECT size and shape. :-)

Kommentare:

  1. Die Ostereier sind ja süss, da würde selbst ich als Ostermuffel auf die Idee kommen, den Ficus zur dekorieren ;D

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Eier. So bunt und fröhlich.
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier gefallen mir auch außerordentlich gut :-)

    Na, schon wehmütig?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich verfolge deinen Blog ja schon länger als stille Leserin aber jetzt muss ich doch mal einen Kommentar hinterlassen!!

    Du ziehst nach Landsberg?!?!?!

    Das ist ja hier ganz in der Nähe!!!

    Oh ja und shoppen kann man da sehr gut ;-)

    Liebe Grüße aus dem Unterallgäu!!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. @ Susanne
    Nein, ich wohne fast in Landsberg und ziehe nun nach Vorarlberg.

    Und Anja, ja, ein bisschen. Noch NIE habe ich irgendwo so lange gelebt wie hier. *seufz*
    Aber ich freue mich auch. :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiss ich endlich, wo du (noch) wohnst. Landsberg kenn ich gut. Vor 4 Jahren haben wir dort mal auf der Durchreise ein Hotel gebucht, danach sind wir immer wieder dort gewesen..
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wann ziehst du eigentlich nach vorarlberg und in welchen ort? dann wohnst du "fast in meiner nähe" und vielleicht können wir uns dann ja mal treffen - würd mich sehr freuen :-)))

    ich fahr immer durchs rheintal wenn ich meine eltern in ravensburg besuche.

    lg und die herzli sind ja allerliebst!!!
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Uiii... die Eier sind ja wunderschön. *schwärm*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich wollte mich mal recht herzlich für die Erwähnung meines Pflastertäschchens bedanken. Das hat mich sehr gefreut, zumal ich ein echter Fan deiner wundervollen Bänder bin.
    Ich hoffe es erweist dir gute Dienste;0)
    Liebe Grüße aus Planegg und alles Gute für den Umzug,
    Elke

    AntwortenLöschen