Freitag, 26. März 2010

Some things change, some don´t. :-)

Manche Dinge ändern sich, andere nicht. :-)

Kommentare:

  1. ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich um diesen ausblick (und die tollen dosen) beneide!
    herzliche grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Nähzimmer scheint schon fertig zu sein....sieht schön aus. Diese Dosen habe ich schon öfters mal bei dir bewundert...liebe Grüße und einen guten Start im neuen Heim! Lieeb Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast Du aber einen grandiosen Ausblick. Wunderschön wenn man die Berge so anschauen kann.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  4. Oh....leider nein.
    Diese eine Ecke ist fertig, aber hier herrscht immer noch das CHAOS!

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Ausblick würd ich fast das nähen vergessen und träumen.

    Echt schön und ich denke dein Nähzimmer wird nachher wenns fertig ist der Wahnsinn zum neidisch sein werden.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. ach das ist so ein toller ausblick. und diese süßen dosen stehen auch schon an ihrem platz... viel spaß noch beim weiter einräumen :o)
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem schönen Nähzimmer und einer so tollen Aussicht kann deine Kreativität sich ja so richtig austoben.
    Ich wünsche dir viele tolle und umsetzbare Ideen, manchmal etwas Geduld wenn die Maschinchen nicht so wollen wie du und viele schöne neue Stücke.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja filmreif bei Ihnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ist das hobbyzimmer schon mal fertig ist das doch schon seeeehr viel wert :-))))

    ich wünsch dir ein schönes wochenend im neuen heim!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune ja, wie Du es noch schaffst zu bloggen beim Um-und Einzug! wenn ich an die 1000 dinge, die es zu suchen galt...
    Viel Glück im neuen Zuhause!
    Sonnige Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ausblick und Dosen sind einfach nur schöööööööööööööööön!!! Viel Spaß weiterhin beim Einrichten!
    Herzliche Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. was für ein nettes plätzchen. schönes einräumen und einleben weiterhin!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  13. Danke, ihr Lieben!
    Ein bisschen mehr als Hobby ist das, was im Atelier passiert schon. ;-)
    Und ja, Bloggen ist Entspannung pur, da es im Sitzen passiert. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hast du eine ordenliche Nähecke und außenrum Chaos.
    Und irgenwann mitten im Schffensrausch ist es dann wohl umgekehrt. :)
    Schön hast du es- ein neuer Anfang ist was ganz Tolles.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Smila...also bei dem Blick würde ich mehr rausschauen als runter *lach* na dann kann man ja nur hoffen, dass dein wundervolles Atelier auch bald eingeweiht wird.. ich hatte bei unserem Umzug meine Mama zu Besuch und die ist manchmal eine richtige Sklaventreiberin..in einer Woche war das Haus fix und fertig alles ausgräumt (außer 3 Umzugskisten mit ganz persönlichen Sachen..alte Tagebücher etc..) ohne Sie hätte ich Wochen gebraucht.. hinterher ist man echt froh, wenn es endlich vorbei ist..auch wenn man den letzten Muskel bzw. Knochen spürt der bis dato völlig unbekannt war... schick dir mal ne Portion Energie rüber :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  16. Da macht das Nähen nicht doppelt, sondern dreifach Spaß oder?

    Wirklich toller Ausblick.

    AntwortenLöschen
  17. Wie schon das Nähzimmer eingerichtet?? Klasse Aus- und Einblicke.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Nähzimmer und was für ein genialer Ausblick!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  19. wollte mich vorher mit dem "hobbyzimmer" grad noch verbessern, aber da war es schon zu spät - hatte schon auf "veröffentlichen" gedrückt als ich es sah - sorry!!!!

    in diesen laden
    http://www2.vol.at/bestoff/index.html
    solltest du mal gehen - die haben soooo schöne sachen und auch -so finde ich- recht günstig.

    lg und sorry nochmal
    katja

    AntwortenLöschen
  20. Ach, das macht doch nichts! :-))))

    Danke für den Tipp! Fast dort war ich heute. Dieses Möbelhaus mit dem roten Stuhl ist doch da auch in der Nähe, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  21. Beneidenswerter Ausblick und Arbeitsplatz, seufz!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  22. nice , nice...ich hoffe das caos hat bald ein ende ;-)

    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Dosen. Und welch eine schönen Ausblick du hast.

    In welcher Ecke wohnst du??

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  24. Ein klasse Ausblick - und im Regal eine tolle Dosensammlung!
    Wow!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  25. oh ein traummmmmmmmmmmmmhafter ausblick..herrrrrlichhhhhhhhhh und deine deko gefällt mir auch
    Anca

    AntwortenLöschen
  26. Ihr habt es sooo schön!!! Wenn ich diese Aussicht sehe, werde ich ganz hibbelig. Ihr wohnt in unserem allerliebsten Urlaubsland!!! Dort machen wir jedes Jahr öfter Urlaub.
    Ich wünsche Dir sehr viele kreative Stunden (bei diesem Ausblick dürfte das ja nicht schwer fallen...) *gg*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. hallo...bin gerade auf deinen blog gestoßen und frage mich,wo du diese zauberhafen viereckigen dosen herhast.verrätst du es mir?
    gruß valerie

    AntwortenLöschen