Sonntag, 7. März 2010

Sunrise on March 7

Sonnenaufgang am 7. März



Kommentare:

  1. Wunderschön. Sieht aus wie ein Bild von Vermeer.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Laura

    AntwortenLöschen
  2. Whow... das sieht wunder-wunder-wunderschön aus!! Einfach herrlich, was uns die Natur zu bieten hat.
    Nun kann doch der Tag nur gut werden :-)
    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das ein herrliches Bild. Diese Atmospähre .... wunderbar :-)

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles , alles Gute zu deinem GEBURTSTAG heute und vor allem aber viel Gesundheit!
    Hab´einen schönen Tag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    ich find deine Blog Super!!!
    (ik komme aus Holland..zo wen meine Deutsch nicht gut ist entschuldigung davur!!)
    ich habe noch keine embroiderymachine..vielleicht konst du mich ratgeben??..waB fur eine machine haBt du??..ich suche nicht ein ganz teuere..es ist meine erste machine
    gruBe Marijke!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöön...aber kann das nicht ein Foto von Dezember oder Januar sein? Da wäre der Schnee passend gewesen. Im März nicht *G*

    Aber wirklich schönes Foto.

    Liebe Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Foto!

    Einen schönen Sonntag!

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wenn der Tag schon so anfängt...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila.. hast Du Geburtstag? dann hast du den Tag wirklich mit einem wundervollen Sonnenaufgang beginnen dürfen.. ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass alles so wird, wie Du es dir wünscht..es grüßt dich ganz lieb die emma .-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Smila, ein tolles Morgenbild! Und alles Liebe zum Geburtstag!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen