Mittwoch, 3. März 2010

test

pillow Love

Kommentare:

  1. test bestanden, mit einem traumhaften kissen ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke! ...nee, das Kissen ist ja schon älter. Von meinem FlickR Account hierher verlinkt und das wollte ich testen. ;-)

    Liebe Grüße, Smilajavascript:void(0)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall, sieht das Kissen traumhaft aus!!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe in 2 Tagen Geburtstag, und wenn du ein Kissen über hast würde ich mich doch sehr darüber freuen :-) *lach*

    Wunderschöne Sachen machst du. Marielena hat mir LOVE in GRAU-LILA gestickt.Dank noch mal für den Tip.
    Drück dich
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. oh wieder ein schönes Kissen- habe zwei rohlinge hier liegen - bin mal gespannt, ob meine auch so schön werden :-(

    AntwortenLöschen
  6. ach meine Kissenfee :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen