Donnerstag, 25. März 2010

Window view

Kommentare:

  1. Es sieht ein bisschen so aus, als ob das Dein Arbeitszimmer wird, stimmt's?!

    Weiterhin einen reibungslosen Umzug... lass' Dich nicht allzu sehr stressen!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. wow. was ein toller ausblick. echt traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. atemberaubend. da lässt es sich bestimmt gut wohnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im "Ländle"
    ...sieht nach Oberland aus...

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz wunderbar! Und ich bin ein bißchen neidisch. Vorarlberg ist "fast" meine "alte" Heimat... Naja, vielleicht wird der Traum dort hin zu ziehen auch irgendwann bei uns wahr - Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle! Und nicht zuviel Arbeit...

    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. das ist nicht dein Ernst... wow was für ein Ausblick....!
    LG
    Christinna

    AntwortenLöschen
  7. na dann herzlich willkommen in den bergen :-)))))
    bin ja immernoch sehr gespannt wo du hin gezogen bist - vorarlberg ist ja doch ein weiter begriff:-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    So einen tollen Ausblick, hatte ich letztes Jahr aus dem Krankenhaus in Bludenz!

    Für diesen Ausblick beneide ich dich, sowas gibt´s bei den Flachländlern leider nicht!

    Viel Spass noch beim ein-, aus- und umräumen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila,
    alles erdenklich Gute in der neuen Heimat. Ich wünsche dir einen wunderschönen guten, glücklichen Start. Alles liebe und viel Glück. Henriette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Smila,
    was für ein schöner Blick, hier den Frühling erwachen zu sehen muss einfach wunderbar sein. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start im neuen Zuhause und hoffe Du zeigst uns noch ein paar tolle Ausblicke, da könnt ich doch glatt neidisch werden.
    liebe Grüße
    Frauke aus dem ganz hohen und platten Norden

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Ist das ein stylisches Foto!!!!
    Sieht super toll aus!!!!
    Habt ihr noch Schnee? Genial!!!!
    Bei uns wird er gerade weggeschmolzen nur noch die Skipiste ist bald mal weiss...
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. @all

    VIELEN Dank!!!! :-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Phantastische Aussicht! Da haben wir es hier in Holland nicht so gut! Genieß es!

    lg Sana

    AntwortenLöschen
  14. Wow... die Berge sind ja zum anfassen nah! Faszinierend!... sagt das Mädel aus dem Flachland, das im gesamten Leben erst so 3, vielleicht auch 4 Mal in den Bergen war.

    Mit so einer Aussicht werden Dir die Ideen jetzt nochmal doppelt so schnell zufliegen, was?!
    Es bleibt also spannend!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Boaaaaaaaaahhh Hammer! Ich will auch Berge sehen, wenn ich aus dem Fenster schaue :-( ... da werd ich ja voll neidisch! Aber bei uns hier im Saarland seh ich nur soo langweile "Hügel" mit Bäumen drauf... Ich liebe die Berge!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen