Montag, 12. April 2010

12 von 12

Kinderzimmer Impressionen

Wenn der Großvater Maler ist, bekommt man zum 1. Geburtstag ein ganz persönliches Gemälde mit eigens restauriertem Rahmen.

Rechtzeitig zum fertiggestellten Zimmer blüht der Kaktus. :-)

Grüne und blaue Wände, selbst aus dem Farbfächer ausgesucht.

Prozellandose, von der Mama ausgeliehen, weil die Farbe so schön passt, für kleine Schätze.

Himmelblau über dem Schreibtisch.


Keine Fußbodenheizung mehr, dafür nun einen Teppich, der prima als Pferde-Wiese nutzbar ist.


Tiere überall.

Nun kommt endlich der eigens für´s Kinderzimmer genähte Quilt zur Geltung.


Diesen Stuhl gibt es wohl in vielen Kinderzimmern.


Chinesischer Schubladenschrank, Asiatisches natürlich auch hier.


Großes Zebrabild, ein sehr lange gehegter Wunsch ging nun in Erfüllung.


Socken-Steckenpferd von der Patentante, heißgeliebt und lange bespielt.

Ja, ich gebe es zu, meine Bilder sind gestern schon entstanden...heute habe ich GAR keine Zeit. Man möge mir verzeihen. :-)
12 von 12, mehr Teilnehmer, wie jeden Monat von Caro gesammelt. :-)))))

Kommentare:

  1. ..sehr schön.. gestern heute morgen..egal :)
    und meine momentane Lieblingsfarbenkombi, grün türkis/blau.

    lg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Kinderzimmer Bilder sind ja genial!!!
    Auch gestern, die sind echt schön!
    Ein echtes Kinderparadies!!!!
    Und die genähte Decke, die ist ein Traum!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! aber am allerbesten besten gefällt mir der restaurierte rahmen!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, egal, wann gemacht!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bildausschnitte!!!
    Die Decke ist für mich das Highlight. Oder doch der Bilderrahmen? Die Zimmerfarben gefallen mir auch super gut...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das ein schönes Zimmer geworden, bin total hin und weg...grün mag ich auch unheimlich gerne, habe in meinem neuem Zimmer auch eine Wand in grün, allerdings in einem ganz zarten gün gestrichen.
    Die gequilte Decke gefällt mir sehr, sehr gut, die Farben passen alle so gut zusammen, einfach klasse.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos aus einem superschönen Kinderzimmer! Genau meine Farben!! Und die Bilder sind auch klasse!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Einblicke, ich glaub das Kinderzimmer würde mir auch gefallen. Der Quilt ist ein echter Traum...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das himmelblau wow!und der Quilt...ooohhhhh...und überall kleine wundervolle Details... neues und altes...Erinnerungen und Nostalgie...sieht alles sehr harmonisch aus super Ausgleich zwischen unruhig und ruhig.. Ying/Yang...oder intepretiere ich zuviel ? gvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. Ach Smila, bei Dir möcht ich auch nochmal Kind sein...wunderschön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!! Bei dem Kinderzimmer - da würde ich mich gerne von dir adoptieren lassen ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach toll aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne 12 von 12! Ich finde die Quiltfarben großartig!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Ich verzeihe Dir *großzügignick*...
    die farben sind super.. wirklich schön.. in dem Raum mag man sich gern aufhalten denke ich.. toll..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  15. Wau!Ein ganz Tolle Kinderzimmer. Und das Quilt ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  16. Hi, I like your blog soo much,
    I am from Brazil, I love craft...
    http://agulhaetricot.com
    http://agulhaetricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen