Mittwoch, 28. April 2010

all in white?


Hmmm ... ganz in weiß ist ja wirklich schön, doch, ich mag das sehr!  ... aber mir ist im Moment tatsächlich nach B*U*N*T! Deswegen mussten meine geliebten Kirschblüten als Blog Hintergrund her. Wie lange? ;-D keine Ahnung. Aber heute war es so herrlich warm, richtig sommerlich, überall summt und zwitschert es... da war es mir einfach nach einem Frühlingsmotiv. Dieser Baum blüht bei uns in der Nachbarschaft. :-)

Bei der Verlosung könnt ihr noch bis übermorgen 24:00h mitmachen. Ich habe mich entschlossen einen ersten, zweiten und dritten Platz auszulosen, weil schon so viele mitgemacht haben. DANKEDANKEDANKE!!!! :-)

Google: Hmmm ... all in white is really beautiful ... but I am right now actually to B * U * N * T! So had my beloved cherry blossom forth as a blog background. How long? ,-D no idea. But today it was so nice and warm, really summery, buzzes and chirps are everywhere ... it was me just after a spring motif. This tree blooms in our neighborhood. :-)When the draw you can until the day after tomorrow 24:00 h join. I have decided auszulosen a first, second and third place, because so many have already been through. THANK YOU THANK YOU THANK YOU!! :-)

Kommentare:

  1. ja so bunt mag ich dich viel lieber.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass du wieder bunt gemacht hast.

    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch, ich möchte auch gerne mit in den Lostopf!
    Lieben Gruß, SilkeBri

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Hintergrund ist schön. Auf das ganz Weiße stehe ich nicht so.
    Dass ich Kirschblüten mag, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ja weiß..aber manchmal (nur manchmal :-) ) muss dann doch richtig viel Farbe sein...aber ein wirklich schönes Foto..unsere Pflaume hat auch schön geblüht aber nicht mal ne Woche...wirklich schade! ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meine Augen haben sich gerde sehr gefreut! Sehr, sehr hübsch! So zart und doch so schön bunt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Seit ich denken kann, wächst zu Hause über der Einfaht eine japanische Zierkirsche. Ein riesiger Baum, der im Frühjahr eine große rosa Wolke war und später dann die Einfahrt mit einem dicken Blütenblätterteppich überzog (was bei aller Romantik auch Nachteile hat, nasse, wieder angetrocknete Blütenblätter bekommt man von Autolack nie wieder runter). Dieses Frühjahr wurde er kleingehackt, hoffnungslos krank. :(
    Sein Nachfolger wird allerdings keine Kirsche, sondern ein Kuchenbaum ;)

    LG, Javea

    AntwortenLöschen
  8. 1,2,3 ich bin mit dabei
    doing doing doing
    + Hüpf in den Topf hinein.

    Glückwünsche zu 4 jährigen
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag. Na dann hüpf ich auch mal im großen Bogen in den Lostopf rein und hoffe, dass ich ganz weich lande.

    *Evi*

    AntwortenLöschen
  10. Der Hintergrund ist toll, wunderbar. Habe eben gesehen das ich im Lostopf zweimal versehen war, *grrdiesetechnik* Darum hab ich einen Kommentar gelöscht, nur falls du dich wunderst. :0)
    Liebe grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Der Hintergrund ist toll, wunderbar. Habe eben gesehen das ich im Lostopf zweimal versehen war, *grrdiesetechnik* Darum hab ich einen Kommentar gelöscht, nur falls du dich wunderst. :0)
    Liebe grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Als bislang stille Mitleserin hüpf ich nun mal in den Lostopf :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen