Donnerstag, 15. April 2010

But....

Aber...

So ganz ohne kann ich auch nicht, also habe ich heute noch etwas zu geschnitten und ein wenig gestickt... *dumdidum*
Google: So completely without I can not, so I still have something to cut and a little embroidered ... * * Dumdidum

... in meiner aktuellen Lieblingsfarbe *Taupe*. *lol*
 Google: ... in my current favorite color Taupe * *. * Lol *


Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus. Wie behandelst du die Ränder, damit sie nicht ausfransen? Mit Fray Check oder verdünntem Stoffsteif oder Tapetenkleister?

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Bin ja mal gespannt auf das Endprodukt.
    Die Google-Übersetzungen sind lustig. :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dir einen Award weiterverliehen!
    Mir gefallen deine Sachen nämlich immer sehr gut!

    http://kleinmaedchentraeume.blogspot.com/

    LG
    Klein Mädchenträume

    AntwortenLöschen
  4. @ Gabriele
    In diesem Fall wird nichts ausfransen, weil Jersey einfach nicht ausfranst. Aber sonst, wenn ich das Ausfransen nicht möchte, schneide ich die Ränder der Applikation aus, bevor ich den Satinstich mache, dann ist der Stoff eingefasst.

    @ Klein Mädchenträume
    Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen