Mittwoch, 7. April 2010

Everything will turn out all right.

Alles wird gut!

Die, für mich, größte Hürde des Umzugs wurde gestern genommen. :-) Gestern war der erste Schultag in der neuen Schule. Nachdem es Vorgestern noch eine kleine Krise gab, war der erste Schultag richtig schön. Und heute morgen beim Frühstück hörte ich doch glatt: "Ich freue mich auf die Schule!" :-)))))
Google: Which, for me, the biggest hurdle of the move was made yesterday. :-) Yesterday was the first school day in the new school. After yesterday, it still was a small crisis, the first day of school was really nice. And this morning at breakfast, I heard it straight: "I am looking forward to school!" :-)))))




Anderes Thema: Dieses Motiv wurde leider abgelehnt. Pffff. Dann kommt es eben auf ein Shirt für mich. Hinter mir rattert die Stickmaschine für ein neues Motiv. Heute Nachmittag hoffentlich mehr. :-)
Google: Changing the subject: This image was unfortunately rejected. Pffff. Then it all depends on a shirt for me. Behind me, the embroidery machine rattles for a new theme. This afternoon, hopefully more. :-)

Kommentare:

  1. Das glaube ich, so ein Schulwechel hat es emotional bestimmt in sich. Für Mama UND Kind! Um so besser, dass es gefällt...Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Smila, das freut mich riesig für Euch, ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so!

    Wir hatten kürzlich super Nachrichten von der Schul"front" - und haben den heißersehnten Platz an einer tollen Schule für Leo bekommen :) Alles wird gut :)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich sehr für Euch - hoffentlich fühlt sie sich weiterhin so wohl und findet schnell Freunde!

    Wir hatten auch gute Schulnachrichten und haben den heißersehnten Platz an einer tollen Schule bekommen :) alles wird gut...

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen