Freitag, 23. April 2010

Fish on Friday (3)

Fisch am Freitag (3)

Ich musste ziemlich schmunzeln, als ich Anjas Zeilen las. Denn es hätten meine sein können.
Heute gibt es auch bei Smila Fisch. ;-) Mehr Fisch gibt es bei Frau Rieger.

I had quite a chuckle when I read Anja's lines. For they could have been mine.Today, Smila is having fish too. ;-)More fish here.


Den Rest zeige ich euch später, denn nun bin ich weg: Auto holen. :-D 
Achja, weil so viel gefragt haben... einen Namen für ein Auto? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen... Ich fürchte er wird einfach nur "Mini" heißen. ;-)

 I will show you the rest later, because now I'm gone: picking up the car. :-D

Kommentare:

  1. Guten Morgen Smila.. ich finde den mini super ... ganz klasse ausgesucht.. und bei uns heißen alle Autos irgendwie... unser kleener schwarzer heißt "BLack-Pearl" weil er damals unsere Perle war als wir ihn kauften.. und vielleicht hast du es ja mitbekommen.. der wohnwagen meines mannes heißt BERTA.. "die dicke Berta" im Bloggermund, weil die Sitzkissen mit dem Ikea-stoff berta rand bezogen wurden *grins*... es ist schon solchen Dingen namen zu geben.. sie begleiten einen so viele Jahre.. ich wünsch Dir immer nen Fingerbreit Sprit im Tank und allzeit von herzen gute Fahrt... viel spaß mit dem kleenen.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, so Ton in Ton !
    ..und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - das ist soooo süüüß :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wo ist diese tolle Stickdatei her???

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind super :) Danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüße,
    Stjama

    AntwortenLöschen