Dienstag, 27. April 2010

Happy anniversary!

Heute ist mein 4. Blog-Geburtstag!

 
  • Zur Feier des Tages hatte ich gestern einen Besucherrekord. :-) Vielen Dank ihr lieben 2647 Besucher! :-)
  • Zur Feier des Tages habe ich gestern hier einen gründlichen Frühjahresputz gemacht und mein  Blogdesign entrümpelt.
  • Zur Feier des Tages und als Dankeschön an euch alle möchte ich mal wieder eine Verlosung starten. Wer also bis Freitag, den 30.04. einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, hüpft automatisch in meinen Lostopf. :-) Und was gibt es zu gewinnen? Ein Überraschungspaket, natürlich! :-D
  • Zur Feier des Tages kam vorhin wunderschöne  Ahoi-Meisenpost hier an. Mein allererster Gewinn bei einer Blogverlosung. Danke liebe Wiebke, die Sachen sind WUNDERWUNDERSCHÖN!

Google: Today is my fourth Blog Birthday!
  • In celebration of the day I had a visitors record yesterday. :-) Thank you so much you 2647 visitors! :-)
  • In celebration of the day I had yesterday made a thorough Frühjahresputz and cleared out my new blog design.
  • In celebration of the day and as a thank you to all of you I want to once again start a lottery. So if by Friday, 30.04. leave a comment under this post, bounces automatically in my Lostopf. :-) And what are the prizes? A surprise package, of course! :-D 
  • In celebration of the day was just beautiful ahoy tit-mail here. My very first win at a raffle blog. Thank you dear Wiebke, the things are soooo beautiful!






      Kommentare:

      1. Herzlichen Glückwunsch von mir! Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und freue immer, wenn ich was Neues sehe!
        Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

        LG,
        Fleur

        AntwortenLöschen
      2. Glückwunsch zur Feier des Tages. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf ;-)
        LG Sandra

        AntwortenLöschen
      3. Natürlich alles erdenklich Gute zum 4. Blogsgeburtstag! :)

        AntwortenLöschen
      4. wow! schon 4 jahre...die zeit vergeht doch ganz schön schnell...von mir alles liebe und gute...°°HAPPY ANNIVERSARY°°

        herzliche grüße
        colette

        AntwortenLöschen
      5. Na dann mal Alles Gute zum Bloggeburtstag.
        Auf die nächsten hoffentlich weiterhin spannende, kreative, Ereignisreiche, erfolgreiche, freundschaftilche, inspirierende usw... Jahre.

        ich schau gern hier rein.

        Alles liebe
        Mel

        AntwortenLöschen
      6. Hübsch schaut's aus!
        Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten vier bunten Jahre - ich freu mich schon drauf :-)

        GGLG Tina

        AntwortenLöschen
      7. Juhu ich bin auch mal die Erste die einen Kommentar hinterlassen darf. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schmeiß mich doch auch in den Lostopf...ich würde mich freuen.
        GLG Kathrin

        AntwortenLöschen
      8. ...dann auch von mir herzlichen glückwunsch zum 4. blogger geburtstag!!
        dein neues blogoutfit gefällt mir gut und ich lese auch gerne bei dir.
        mach weiter so!
        LG tina (frau apfel-baeckchen)

        AntwortenLöschen
      9. oh dann gratuliere ich natürlich auch noch ganz herzlich zum 4.! eine wahnsinnszahl für einen blog, finde ich :o) ich hoffe, es folgen noch viele weitere.
        glg eva

        AntwortenLöschen
      10. Herzlichen Glückwunsch :-)

        Ich folge dir frustriert bereits seit 2 Jahren ;-)

        AntwortenLöschen
      11. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch...4ter bloggeburtstag - der wahnsinn...♥♥♥

        ...noch viele schöne bunte spannende kreative tolle bloggerjahre wünsche ich dir...


        gggglg nicole

        AntwortenLöschen
      12. Happy Birthday toooo youuuuuuuuuu!

        Alles gute zum 4. Geburtstag! Mach weiter so!

        LG,
        Nicole

        AntwortenLöschen
      13. "Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag....4 Jahre...klasse.
        Mein Blog ist am 21.4. 2 Monate alt gewesen...und trotzdem wird gefeiert.
        Viele liebe Grüße Lilli

        AntwortenLöschen
      14. Gratulation zum Bloggeburtstag!
        Was ich da alles verpasst habe ... schade, dass ich erst vor gut 2 Jahren deinen Blog entdeckt habe.

        lg Petra aus der "Nachbarschaft"

        AntwortenLöschen
      15. Hi hi, und bei mir ist's das Erste.
        Congratulations und weiter so :-)

        lg uta

        AntwortenLöschen
      16. Oh da bin ich doch dabei! Ich beglückwünsche dich zu diesem wundervollen Blog und mach bitte immer weiter so! Liebe Grüße Steffi

        AntwortenLöschen
      17. Liebe Smila,
        herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit (wenn ich da mal an meine 5 Monate denke...) und braucht viieel Ausdauer! Ich lese und schaue sehr gerne in deinem Blog und mag auch dein neues Design sehr! Mach weiter so!
        LG vom Linachen

        AntwortenLöschen
      18. Hi, ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag. Deine Seite ist wirklich einmalig und schaue mich immer wieder gerne um. Liebe Grüße Franca

        AntwortenLöschen
      19. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
        Ist schon eine stolze Zahl, vier lange Jahre zu bloggen- hoffentlich schaffe ich das auch mal...
        Danke auch an dieser Stelle für Deine tollen Beiträge, die ich immer sehr gerne lese...
        LG von Angela

        AntwortenLöschen
      20. Hallo ich gratuliere zum 4. Blog
        Geburtstag ganz herzlich du hast einen ganzen tollen
        Blog wo man immer wieder gerne schaut.
        Viele Grüße
        Mogli-Creativ

        AntwortenLöschen
      21. Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich!

        Es ist immer schön hier und es gibt immer so viele Anregungen - da freue ich mich schon auf die nächsten vier Jahre!

        Herzlichen Glückwunsch und *hüpf* in die Losschüssel!

        Liebe Grüße vom Traumberg (der dieses Jahr schon 8 wird!),

        Tanja
        :-)

        AntwortenLöschen
      22. Herzlichen Glückwunsch - ganz GROSSartig! 4 Jahre ist eine super lange Zeit und eine tolle Leistung. Ich freue mich auf mindestens genauso viele weitere Jahre mit Dir!

        LG, Susanne

        AntwortenLöschen
      23. na, da gratuliere ich recht herzlich! ich lese immer sehr gerne hier bei dir und wünsche dir viele weitere vier-jahre!
        lg, catharina

        AntwortenLöschen
      24. ...na dann
        HERZLICHEN Glückwunsch,..
        Komme immer wieder sehr gerne hierher in deinen Blog.Ganz besonders haben es mir nämlich deine Kreuzstick-Stickdateien angetan..
        BitteBitte noch ganz viel mehr davon,..und mach weiter so
        Glg
        Martina

        AntwortenLöschen
      25. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Spass im Bloggerleben.
        Meine Mom feiert heute auch, aber die hat selbst Geburtstag :-)
        Lieben Gruss, Nadine

        AntwortenLöschen
      26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - ich bin immer wieder gerne bei Dir "zu Gast" und vieleicht habe ich ja Glück....
        LG Lacky

        AntwortenLöschen
      27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

        ....hüpf...hüpf...♥ Lostopf...♥

        LG Susanne

        AntwortenLöschen
      28. herzlichen glückwunsch zum 4. geburtstag! als neuling hier finde ich das ja wahnsinn, was du machst!!!!! ich möchte auch in den lostopf hüpfen!
        danke für deine aktion, auch wenn ich nicht gewinne :-)
        ganz liebe grüße
        melanie

        AntwortenLöschen
      29. auch von mir herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
        da hüpfe ich doch gerne mit rein... ich liebe überraschungen :-)
        lg ines

        AntwortenLöschen
      30. Ui, schon 4 Jahre! Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

        LG Mama Kunterbunt

        AntwortenLöschen
      31. Oooooh tolltolltoll :) Ich mag auch hüpfen, mit Anlauf und Karacho und so *jump*

        Meinen Glückwunsch und alles Gute!

        AntwortenLöschen
      32. Wow schon vier Jahre. Super. Glückwunsch dazu. Und immer wieder so schöne Sachen. :)

        LG
        Steffi

        AntwortenLöschen
      33. Herzlichen Glückwunsch!!
        Mein Blog hat heute seinen ersten Geburtstag - die Zeit vergeht einfach rasend schnell ...
        Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

        AntwortenLöschen
      34. Glückwunsch!!!!!!
        der 4. Geburi schon,respekt...aber du hast ja auch einen tollen blog!
        LG anca

        AntwortenLöschen
      35. Na da wünsche ich doch auch alles erdenklich Gute! Toller Blog - ich habe gleich verlinkt!
        L´G Yles

        AntwortenLöschen
      36. Wo, schon vier Jahre, ich bin gerad erst 6 Monate dabei ;) Ich wünsche Dir natürlich noch viel Freude mit Deinem Blog! Auf die nächsten 4!
        Lieben Gruß,
        Lena

        AntwortenLöschen
      37. Herzlichen Glückwunsch!
        Ich lese regelmäßig und immer sehr gerne bei dir :D

        Auf weitere Jahre eines tollen Blogs!

        LG
        Dani

        AntwortenLöschen
      38. uch von mir herzlichen glückwunsch zum 4. bloggeburtstag!!!
        *hüpf* im lostopf gelandet :-)

        lg,
        kerstin

        AntwortenLöschen
      39. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und bleib so frisch und kreativ!
        Auf die nächsten 4 Jahre (für den Anfang)

        GLG Sylvia

        AntwortenLöschen
      40. Vier Jahre kenne ich Dich schon - irgendwie - ein bißchen! Meine Güte, wie die Zeit vergeht *kicher*
        Da gratuliere ich aber auch ganz herzlich und würde mich freuen, wenn ich zur Feier des Tages was gewinnen würde :-)

        LG Andrea

        AntwortenLöschen
      41. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute weiterhin!

        Wow, schon 4 Jahre- ich habe noch nicht einmal das erste geschafft!

        Ich werde sicherlich weiter hier fleißig mitlesen!

        LG
        Saskia

        AntwortenLöschen
      42. Alles Gute zum 4. Blog-Geburtstag. Ich schaue total gerne bei Dir rein und bin immer begeistert von Deinen tollen Ideen und Anregungen.

        Liebe Grüße
        Bettina

        AntwortenLöschen
      43. Herzlichen Glückwunsch.... auf die nächsten mindestens 4 Jahre *anstoß* Liebe Grüße Karo

        AntwortenLöschen
      44. Da wünsche ich doch auch mal alles Gute zum 4. Geburtstag :).
        Und natürlich hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf, Überaschungen sind toll *gg*

        LG,
        Nicole

        AntwortenLöschen
      45. Hui schon 4 jahre,das geht ja schnell um.
        Herzliche Glückwunsch :)
        Lg Nicole

        AntwortenLöschen
      46. alles, alles gute zur fiert des tages! ich hoffe sie bleiben uns noch weiter 4 jährchen erhalten?!

        mein glück möchte ich natürlich auch versuchen ;)

        ich wünsche ihnen einen sonnigen tag und mir einwenig glück!

        lg,
        britta aus münster

        AntwortenLöschen
      47. bon anniversaire! die gestickten zahlen sind auch toll!!!mach weiter so schöne sachen , das wir immer was zu schauen haben ;-)

        lg vanessa

        AntwortenLöschen
      48. Alles Gute , auch von mir !

        Dein ´´aufgeräumter´´ Blog ist super...ich schau hier öfters mal rein...tolle Bänder hast du !

        AntwortenLöschen
      49. hüüüüpf - auch im Lostopf gelandet. Ich habe bis zu meinem 1. Bloggeburtstag noch ziemlich viel Zeit, aber immerhin gibts bei mir eine Verlosung anlässlich der ersten 10 Leser :-)

        AntwortenLöschen
      50. 4 Jahre Blog schreiben! Wow!! Ich hoffe viele, viele weitere Jahre von dir zu lesen!
        Liebe Grüße
        Tina

        AntwortenLöschen
      51. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

        Und jetzt, hüüüüpf in den Lostopf!
        Annette

        AntwortenLöschen
      52. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
        Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

        Liebe Grüße
        Gela

        AntwortenLöschen
      53. Herzlichsten Glückwunsch und viiielen Dank für den schönen Blog - ich gucke fast jeden Tag vorbei!
        Alles Liebe, Claudia

        AntwortenLöschen
      54. Herzlichen Glückwunsch zum 4.jährigen.
        Ich lese so gern in deinem Blog, deshalb möchte ich auch gern in den Lostopf :)

        Liebe Grüße,
        Katharina

        AntwortenLöschen
      55. Herzlichen Glückwunsch auch aus MIAS Abenteuerland!

        Ich bin noch recht frisch im Blogger Land und finde 4 Jahre absolut beeindruckend. Mach weiter so!
        Danke das wir alle an diesem wundervollen Blog teil haben dürfen!

        VLG Nicole

        AntwortenLöschen
      56. ..wow..4 Jahre... du "alter Hase" :)
        Ein Glückwunsch an Smila´s World, glückwunsch auch zum Gewinn und Glückwunsch an uns das wir Deinen Blog haben !

        Bevor ich in den Lostopf hüpfe, schnell noch ein Lied....lallallaa.llaaaallalalalal.lalallal...lalallal

        hupf....und weg...

        glg von Annette

        AntwortenLöschen
      57. happy birthday smila! toller blog!

        AntwortenLöschen
      58. Auch von den Raupptieren die herzlichsten Glückwünsche°!

        Gruß
        Sabine

        AntwortenLöschen
      59. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ist ja kein Wunder, dass du so viele Besucher hast, bei dem tollen Blog!

        Ganz liebe Grüße
        Jennifer

        AntwortenLöschen
      60. wow 4 Jahre, ist ne lange Zeit. Ich hoffe es macht dir weiterhin viel Spaß im Bloggerleben.

        Herzlichen Glückwunsch auch von mir

        AntwortenLöschen
      61. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, ich schaue sehr gerne auf deiner Seite vorbei.
        Und ... schwupps hüpfe ich gerne in den Lostopf.
        LG
        Frauke

        AntwortenLöschen
      62. Herzlichen Glückwunsch! Finde Deinen Blog suuuper!
        Ich mache auch grad ne Verlosung, vielleicht möchtest Du ja auch bei mir mitmachen... :)
        Liebe Grüße, Reh

        AntwortenLöschen
      63. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahr.... und dass es noch viele weitere werden hoffe ich ;-).

        LG
        Petra

        AntwortenLöschen
      64. Herzlichen Glücksstrumpf zum vierten Bloggeburtstag aus dem Teuto.

        Herzliche Grüsse...
        Michaela

        AntwortenLöschen
      65. Wow, der vierte Geburtstag - und GROSS bist Du geworden!!! Alles Gute für die nächsten 44 :) Jahre SMILABlog!

        Liebe Grüße, Kati

        AntwortenLöschen
      66. Wow, 4 Jahre schon einen wunderschönen Blog.
        Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
        Ich hoffe Ihr seid schon ein bischen mehr in eurem neuem Heim angekommen und es läuft alles so, wie Ihr es euch erwünscht habt.
        Alles Gute weiterhin
        GLG
        Marion

        AntwortenLöschen
      67. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und Danke das Du uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt. Gruß Friederike

        AntwortenLöschen
      68. ui! da würde ich gerne mitmachen und glückwunsch zu ahoimeise's gewinn. das hätte mir auch gefallen ;0)
        liebste grüsse
        -nicki-

        AntwortenLöschen
      69. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

        Voller Dankbarkeit für die schönen Dinge, die es zu sehen gab und voller Vorfreude auf die Dinge, die du noch in Zukunft entwirfst, grüße ich dich herzlich aus der Ferne,

        Anja

        AntwortenLöschen
      70. wow 4 Jahre.....
        klasse, ich les hier immer wieder gerne
        herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

        Liebe Grüße,
        Angie

        AntwortenLöschen
      71. Liebe Smila,

        herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4jährigen Blog-Geburtstag.
        Ich freue mich jeden Tag wenn ich was tolles bei Dir lesen kann :-)
        Liebe Grüße
        Sylvia

        AntwortenLöschen
      72. Alles Liebe zum 4ten Geburtstag!!

        Eine Überraschung von Frau Smila hört sich gut an. Da mach ich doch mit, obwohl ich noch nie irgend etwas gewonnen habe.

        Liebe Grüße
        Silke

        AntwortenLöschen
      73. Zur Feier des Tages: allerherzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
        Ich freue mich auf die nächsten Jahre inspirierender Postings!

        LG
        Marion

        AntwortenLöschen
      74. Wow, 4 Jahre ! Aber wenn man sich deinen Blog anschaut auch kein Wunder, ich komme so gern bei dir vorbei.

        LG Grit

        AntwortenLöschen
      75. Zur Feier des Tages: allerherzlichste Glückwünsche zum Bolggeburtstag!
        Ich freue mich auf die nächsten Jahre inspirierender Postings

        LG
        Marion

        AntwortenLöschen
      76. Happy Bloggiversary, liebe Smila, und vielen, vielen Dank, dass ich an deiner Kreativität teilhaben darf!

        Liebe Grüße
        Tanja

        AntwortenLöschen
      77. Ohh, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
        Und dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut!

        AntwortenLöschen
      78. Da hast Du aber schön gemistet! Sieht sehr gut aus Dein neues Blog-Design. Herzlichen Glückwunsch!

        AntwortenLöschen
      79. Wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Man merkt an der Qualität der Beiträge eh: Du bist ein richtig alter Hase!

        Sonnige Grüße
        Pamela

        AntwortenLöschen
      80. Hübsches Re-Design :.D
        Und herzlichen Glückwunsch zur 4!

        AntwortenLöschen
      81. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.

        Liebe Grüße Vio

        AntwortenLöschen
      82. Time flies when you're having fun. Happy Anniversary und noch vielen Jahren dazu.
        Herzlichen Grüssen aus Holland,
        Hannie
        www.wiedewottus.nl

        AntwortenLöschen
      83. 4 jahre schon !
        herzlichen glückwunsch !
        stella

        AntwortenLöschen
      84. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Kannst du dir vorstellen, dass ich vor 4 Jahren noch gar nicht wusste, was ein Blog ist. Aber als ich die Bloggerwelt entdeckte, war dein Blog einer der ersten, die ich regelmäßig besuchte.
        Ganz liebe Grüße
        Renate

        AntwortenLöschen
      85. viele, viele Glückwünsche...
        und ganz vielen Dank für die tollen Anregungen, die ich immer wieder bei dir entdecke. LG Anke

        AntwortenLöschen
      86. Die liebsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag wünsch ich dir. Und daß noch viele Jahre hinzukommen.

        Dicker Bussi

        Siva

        AntwortenLöschen
      87. Wow 4. Jahre, wahnsinn, glückwunsch von mir und ich springe gerne in Überraschungs-Lostöpfchen.

        Liebste Nordseegrüsse
        Birgit

        AntwortenLöschen
      88. Wow 4 Jahre. Das ist ne ganz schöne Zeit. Und ich habe immer sehr gerne bei dir rein geschaut und tu das natürlich immer noch sehr gerne. Daher hoffe ich auf weitere viele kreative Jahre :-)

        LG
        Nessi

        AntwortenLöschen
      89. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich schon auf die nächsten 4 (oder lieber 400) Jahre. Ich schau immer sehr gern bei dir vorbei.
        LG Melanie

        AntwortenLöschen
      90. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen "Geburtstag"! Das ist doch schon eine lange Zeit und ich hoffe, dass ich noch lange in Deinen Blog schauen kann.

        LG Martina

        AntwortenLöschen
      91. Gratuliere ganz herzlich!

        Liebe Grüße,
        Petra

        AntwortenLöschen
      92. Atelier Kreatissimo27. April 2010 um 16:03

        Liebe Glückwünsche von einer stillen und begeisterten Blog-Verfolgerin!!

        Freue mich schon auf die nächsten kreativen Jahre!!

        LG
        Birgit

        AntwortenLöschen
      93. Whow- mit vier Jahren bist du ja schon eine richtig "alte Häsin" hier im Bloggerland! Vielen vielen Dank für all die tollen Dinge, die du uns in den letzten Jahren hier gezeigt hast. Ich schau immer gern bei dir herein.
        Liebe Grüße,
        Ute.

        AntwortenLöschen
      94. Whow!!! 4 Jahre schon! Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
        Viele Grüße Ute

        AntwortenLöschen
      95. Ganz liebe Grüße zum 4. Blog-Geburtstag.
        Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und hoffe, dass ich auch mal Glück habe.

        Da wirst du sicherlich noch einige Blog-Geburtstage feiern können, denn die große Besucherschar gibt dir ja die Unterstützung, die macht beim Bloggen braucht. Weiterhin so tolle Ideen !!!

        LG Angelika

        AntwortenLöschen
      96. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
        Es macht einfach jeden Tag Spass hier zu lesen und zu gucken, was Du alles Schönes zaubern kannst.
        Bitte noch viele Jahre weiter machen!!!
        Liebe Grüsse
        Doreen

        AntwortenLöschen
      97. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf das du noch viele weitere Bloggeburtstage feierst und die schönen Sachen, die du kreierst, auf deinem Blog präsentierst.

        LG
        Morven

        AntwortenLöschen
      98. na dann ein herzlicher Geburtstaghupf in den Topf !

        lg,
        susa

        AntwortenLöschen
      99. Wünsche auch alles Gute zum 4. Geburtstag. Lese hier regelmäßig und freue mich im Topf gelandet zu sein :)
        LG Bianka

        AntwortenLöschen
      100. Auch ich gratuliere als stille Leserin ohne eigenen Blog! Ich schaue oft hier vorbei und finde deinen Blog einfach zauberhaft!
        Congratulations!
        Stefanie

        AntwortenLöschen
      101. Hallo Smila,

        da wünschen wir dir von Herzen alles Gute zum kreativen Blog und seinem Geburtstag! Und dass noch viele folgen werden...

        Liebe Grüße von Kati aus Bayern

        AntwortenLöschen
      102. Happy Bloggeburtstag...und...
        Ja, ich will!
        *rinjehüppt*

        AntwortenLöschen
      103. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Auf jeden Fall weiter so :o)
        Vor vier Jahren wusste ich noch nicht einmal, daß es so etwas gibt *rotwerd*.
        Ich hüpf' natürlich auch gerne in den Lostopf.

        Lieben Gruß
        Conny

        AntwortenLöschen
      104. Huhuuu,

        Glückwunsch zu 4 Jahre Bloggen!!!!

        und hüpf in das Lostöpfchen!

        LG melanie

        AntwortenLöschen
      105. Auch von mir viele Glückwünsche! Ich schau hier gerne vorbei und hoffe, dass ich es auch noch lange tun kann!
        Auf die nächsten x Jahre!
        LG Kathrin

        AntwortenLöschen
      106. Ich gratuliere von Herzen, freue mich immer über Inspiration und hüpfe auch in den Topf,

        Christine

        AntwortenLöschen
      107. wow, 4 Jahre!! *staun*

        Herzlichen Glückwunsch.. ich komm immer wieder gern bei Dir vorbei.

        LG
        Nicole

        AntwortenLöschen
      108. Möööönsch ist das hier ein Gedränge! Naja, habs ja nun einen Platz in der Reihe ergattern können :)

        Happy Blog-B-Day! & liebe Grüße,
        Meike

        AntwortenLöschen
      109. Liebe Smila,

        viele Jahre - ganz genau 4
        schauen wir alle nun schon hier

        stets Neues gibt es zu entdecken
        dein Blog braucht sich nicht zu verstecken !

        Bänder, Stickies, schöne Sachen,
        die uns Allen Freude machen

        herzlichen Glückwunsch auch von mir
        und ... auf die nächsten vier !

        herzliche Grüße
        Nina
        :o)

        AntwortenLöschen
      110. oh, wow, 4 jahre schon... herzlichen glückwunsch zum blog b-day!
        liebe grüße
        ulli

        AntwortenLöschen
      111. Hallo Smila,
        dann gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und zu deinem wirklich schönen und inspirierenden Blog, in den ich gerne reinschaue.
        LG von Ute

        AntwortenLöschen
      112. Herzlichen Glückwunsch, ich les immer gerne bei DIR
        Ich hüpf dann bitte in den Lostopf
        Liebe Grüße
        NETTE

        AntwortenLöschen
      113. Hallo Smila,

        herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Bestehen Deines Blogs :)
        Viel Spaß weiterhin damit..

        Grüße
        nane

        AntwortenLöschen
      114. Alles, alles Gute zum 4. Bloggeburtstag, auch wenn ich leider nicht alle 4 Jahre mitbekommen habe.

        AntwortenLöschen
      115. Huhu! Schön, dass es Deinen Blog gibt, ich guck' gern rein, allerdings noch nicht 4 Jahre :o)
        Liebe Grüße, Natalie

        AntwortenLöschen
      116. Boah!!! 4 Jahre schon? Das ist eine ganz schön lange Zeit!

        Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf die nächsten 4 :o)

        LG Daniela

        AntwortenLöschen
      117. Liebe Smila!
        WAHNSINN! So viele Besucher und schon so lang gibts deinen blog! Happy Birthday zum bloggeburtstag!
        Liebe Grüße, Anna

        AntwortenLöschen
      118. Hui, hui hui, na dann happy Birthday liebes Blog ;)

        Und ich will auch mit in den Lostopf :)

        AntwortenLöschen
      119. Dann ruf ich Dir einen fröhlichen Glüüückwuuunsch rüber und ....
        *spring kopfüber in den Lostopf und bleib auch so in der Menge stecken!*

        HIIIILFE!

        AntwortenLöschen
      120. Zu diesem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen und sage danke für die tollen Inspirationen, die ich bei dir sammeln kann.
        Liebe Grüsse
        Barbara

        AntwortenLöschen
      121. Gratuliere zum 4jährigen! Wahnsinn, so lange gibts schon blogs?!

        Auf die nächsten 4 Jahre und hoffentlich noch länger! :)

        AntwortenLöschen
      122. 4 Jahre? WOW, da lass ich mal die Korken für Dich knallen und wünsche Dir, von Herzen:
        Herzlichen Glückwunsch!
        Ich lese Deinen Blog so gerne und fühle mich hier richtig wohl!
        DANKE für die tollen Berichte, Bilder und kreative Ideen.
        Alles liebe, Lilly

        AntwortenLöschen
      123. Herzlichen Glückwunsch zur Feier des Tages, und auf viele weitere Jahre.

        Lieben Gruß S.

        AntwortenLöschen
      124. ***HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH***
        zu deinem Blog-Geburtstag!

        Ich komme auch täglich hier vorbei und schau, was du wieder Schönes gezaubert haben könntest! ;O)))

        GGLG, Ines!

        AntwortenLöschen
      125. Glückwunsch zum 4ten Geburtstag!!!
        Auf das noch viele weitere folgen mögen.

        LG
        Manu

        AntwortenLöschen
      126. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blogger-Geburtstag.
        Ich schaue fast täglich bei dir rein und bin ganz begeistert von deinen Ideen.

        AntwortenLöschen
      127. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag zu sooooooo vielen tollen Einfällen. Ich wünsche Dir weiterhin kreative Ideen und das Du Sie mit uns teilst.
        Iris aus Frankfurt

        AntwortenLöschen
      128. auch ich möchte mich unter den Gratulanten einreihen und ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.Smila Dein Blog gehört zu den täglichen absoluten 10 "Muss"-Blogs :-)....ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf !

        GVLG
        Heike

        AntwortenLöschen
      129. auch von mir herzlichen geburtstag.

        LG
        Sandra

        AntwortenLöschen
      130. Herzlichen Glückwunsch!4 Jahre sooo ein schöner Blog, das gehört gefeiert!

        LG Ursl

        AntwortenLöschen
      131. da gratuliere ich und mache auch gleich mit!

        vielleicht habe ich ja einmal glück, das wär toll*

        lg,
        almut

        AntwortenLöschen
      132. herzliche blog-geburtstagsgrüße aus leipzig.

        die in den lostopf hüpfende jenny

        :)

        AntwortenLöschen
      133. herzlichen glückwunsch !!!
        mach weiter so !!!

        lg
        mnh

        AntwortenLöschen
      134. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! Mach bitte weiter so.
        Und... hüpf in den Lostopf.
        LG Gabi

        AntwortenLöschen
      135. herzlichen glückwunsch zum 4. geburtstag, wünsche dir weiterhin so viel erfolg! hüpfe auch gerne mit in den lostopf!
        gglg, marion

        AntwortenLöschen
      136. Herzlichen Glückwunsch liebe Smila. Ich wusste nicht, dass heute Dein Bloggeburtstag ist, aber da kam meine Post ja genau richtig. Und schau mal auf meinen Blog, da habe ich (ohne es zu wissen!) auch noch einen Glückwunsch gepostet.
        Ahoi und liebe Grüße,
        Wiebke

        AntwortenLöschen
      137. Ja dann einen Herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Blog Geburtstag!
        Wow.....vier Jahre.....
        - dann mal auf die nächsten Vier und die folgenden ;)

        LG
        Ilka

        AntwortenLöschen
      138. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 4 Jahren Smilas World! Auf die nächsten Jahre mit dir... weiterhin so viele schöne kreative Ideen und Einfälle!

        GLG

        Martina

        AntwortenLöschen
      139. Allerliebste Kerzenpustgrüße zum 4. Jahrestag!

        Ich bin immer begeisterte Geisterleserin, die still Dein Werkeln bewundert! Weiter so und Prost auf weitere so schöne bunte Blogjahre!

        Alles Liebe
        Frau Suppenklar

        AntwortenLöschen
      140. oh, ich auch, ich auch. Herzlichen Glückwunsch.

        AntwortenLöschen
      141. Gaaanz HERZLICHEN Glückwunsch zur Feier des Tages!!!

        Und da ich immer so gern bei dir rein schaue quetsche ich mich jetzt auch noch mit in den Lostopf rein.

        Ganz liebe Grüße und auf minde. 4 weitere kreative, lustige, spannende und glückliche Jahre

        Anja

        AntwortenLöschen
      142. Happy burtstag auch von der Frau Jüppi!
        Mach weiter so und noch viele weitere Smilablog Jahre
        Wünscht Frau Jüppi

        AntwortenLöschen
      143. herzlichen Glückwunsch wouuuuuu
        ich setze mich jetzt hier rein ganz fest gaaaanz breit vielleicht habe ich ja auch mal Glück :-)
        LG Elster

        AntwortenLöschen
      144. Happy Birthday for you, happy Birthday for you, happy birthday, lieber Smila-Blog, happy birthday for four.
        glg Tanja

        AntwortenLöschen
      145. Schon 4 Jahre....! WOW!

        Alles Gute und mach weiter so!

        Liebe Grüße
        Sonja

        AntwortenLöschen
      146. Hallo,
        herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es macht immer viel Spaß in deinem Blog zu lesen und vielen Dank für deine Tutoriels. Mit den Adventskalendersäckchen hat bei mir der Nähwahn angefangen.
        Viele Grüße
        Katharina

        AntwortenLöschen
      147. *mithüpf* (es dauerte 1min bis ich am Kommentarende angekommen war! Wahnsinn!)
        Alles Gute!
        lg
        luna

        AntwortenLöschen
      148. herzlichen glückwunsch. da reih ich mich doch in die lange schar der gratulanten ein. weiterhin so viel freude mit deinem blog.

        lg

        sylvi

        AntwortenLöschen
      149. Hallo,
        glückwunsch von einer stillen Leserin. Werf mich auch gleich mal in den Lostopf.
        Mach weiter so.
        LG
        USchi

        AntwortenLöschen
      150. Glückwunsch zu den vier Jahren. Auf die nächsten Jahre und viele tolle neue Posts.
        Mit diesen Worten ein kräftiges hü-hüpf in den Topf :0)
        Liebe Grüße
        Yvonne

        AntwortenLöschen
      151. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

        AntwortenLöschen
      152. Wow, 4 Jahre! Gratuliere herzlich und mach weiter so herzerfrischend ;)
        ganz schnell jetzt in den Lostopf mit mir, falls da überhaupt noch Platz ist!
        ganz liebe Grüße aus Tirol
        Christa

        AntwortenLöschen
      153. Happy Birthday und auf viele weitere tolle Jahre. Danke für deine kreativen Ideen. Ich schau immer wieder gerne bei dir rein.

        LG und weiter so

        Kate

        AntwortenLöschen
      154. *hüpf* schnell in den Lostopf.
        Vielleicht gewinn ich ja mal was :)

        LG

        AntwortenLöschen
      155. Herzlichen Glückwunsch!
        Herzlichen Glückwunsch!
        Herzlichen Glückwunsch!
        Herzlichen Glückwunsch!
        Für jedes Jahr einmal ;-)

        Hüüüüüüüpf in den Lostopf...

        Liebe Grüße
        Nadine

        AntwortenLöschen
      156. herzlichen glückwunsch.
        zwar nicht regelmäßig, aber immer wieder gern schau ich in deinen blog.
        zu meiner verteidigung, ich verfolge fast 2000 blogs,da is zeit im netz begrenzt und oft kommentare mangelware.

        xoxo andy

        AntwortenLöschen
      157. Dann möcht ich doch mein Glück auch auf die Probe stellen und wünsche dir zum 4. Blog Geburtstag weiterhin viel Freude...

        ...besuche deinen Blog immer wieder gerne!

        Herzliche Grüsse

        Claudia

        AntwortenLöschen
      158. oh, dein schöner koro-webband-hintergrund ist wech, gratulier dir aber trotzdem ganz herzlichst zum 4. blogbirthday. bin immer gern hier. mach weiter so mit deinen tollen werken.
        liebe grüße
        andrea

        AntwortenLöschen
      159. ohhhh alles Liebe zum 4jährigen !! ich mag natürlich super gern in den Lostopf bei dir hüpfen, du machst immer soooo tolle Sachen

        LG Mila

        AntwortenLöschen
      160. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und eigentlich muß man ja uns Lesern gratulieren, daß wir Deinen tollen Blog lesen können!

        friderun

        AntwortenLöschen
      161. 4 Jahre! Das ist schon eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch!
        Ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und schaue seither regelmäßg rein, gefällt mir sehr gut!
        Und ich liebe Überraschungen!

        Liebe Grüße
        Karin

        AntwortenLöschen
      162. Ui, schon über 180 Kommentare!!!
        Ich wünsch dir alles Liebe zum 4. BlogGeburtstag - auf mindestens vier weitere Jahre :D -
        Bei der Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei!
        lg Mel

        AntwortenLöschen
      163. Da sage ich doch auch "Herzlichen Glückwunsch" und hüpfe auch schnell in den Lostopf. Ich habe Deinen Blog abonniert und lese ihn immer als einen der ersten:-)

        LG

        Daniela

        AntwortenLöschen
      164. Wahnsinn schon soooo alt ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! Und vielen Dank für die schönen Ideen und Inspirationen!!!

        Lieben Gruß über den Rhein
        Nathalie.

        AntwortenLöschen
      165. Liebe Smila,
        4 Jahre eine lange Zeit...da bist Du ja ein richtiges "Urgestein" anfangs wars bestimmt ne kleine Gruppe mit der Zeit (hab ich den Eindruck) entdecken immer mehr Menschen diesen Weg der Kommunikation. Ganz ganz viele sind bei Dir gelandet...Inspirierend ist dein Blog sowieso - keine Frage - schön ist er für mich ganz klar ( da ich deinen Geschmack bewundere) aber am Tollsten finde ich, dass Du auch zu manchen Themen Farbe bekennst und durch deinen Blog viele Leser erreichst.. (letztens die Hebammenpetition). Ich hoffe, dass Du noch ganz ganz ganz lange Lust am Bloggen hast.
        und jetzt genug der Worte..ganz viele liebe Grüße von emma

        AntwortenLöschen
      166. Herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag.
        Auf das noch viele schöne Jahre folgen, ich schaue immer gerne hier vorbei.

        LG
        Nicole

        AntwortenLöschen
      167. Joyeux anniversaire!!! 4 Jahre, das muss wirklich gefeiert werden... Auf dass du uns noch weitere 44 Jahre mit deinen Ideen auf Trab hältst!
        LG,
        Alexandra

        AntwortenLöschen
      168. Happy birthday du Inspirationsquelle, du Aufstellerchen, du Mutmacherin, du Farbenzusammenpassenmeisterin, happy birthday. Schön, dass es dich gibt.

        GLG Sabine

        AntwortenLöschen
      169. lass Dich feiern!
        vielen Dank für die vielen Inspirationen und wunderschönen Dinge, die Du zauberst.

        AntwortenLöschen
      170. Herzlichen Glückwunsch, ich liebe deine Seite. Die Herzchen oder deine anderen Hintergründe fehlen mir aber ein bißchen ;-)
        Vielleicht gewinne ich ja nach 2Jahren intensivem Blog stöbern ja auch mal was, also ab in Töpfchen und ganz doll mit den Armen winken.

        Gaaaaannnnnzzzzz liebe Grüße
        Martina

        AntwortenLöschen
      171. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag - da möchte ich gerne mit in den Lostopf :-)

        LG Jenny

        AntwortenLöschen
      172. der vierte Geburtstag schon? ja, Wahnsinn! :-)
        Herzlichen Glückwunsch, ich lese hier sehr gern!

        liebe Grüße Beate

        AntwortenLöschen
      173. Hui, 4 Jahre ist ein tolles Alter :)
        Herzlichen Glückwunsch!

        Ich würde natürlich auch gern von der Glücksfee auserwählt werden!

        Liebe Grüße :)

        AntwortenLöschen
      174. Bei so vielen Kommentaren ist die Chance auf einen Gewinn ja sooo klein!! Ich will es aber nicht versäumen, dir von Herzen zum 4. Bloggeburtstag zu gratulieren! 4 Jahre bloggen .- . das ist schon ein Wort. Seelenruhig hatte im Feburar auch den 4. Geburtstag. Feier schön! liebe Grüße an dich und an deine unzähligen Besucher!

        Ellen

        AntwortenLöschen
      175. Leider habe ich keinen eigenen Blog, lese hier aber gerne und ... fast täglich. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Blog und zum 4.Geburtstag!!!
        Liebe Grüße
        Sandra aus Halle/W.

        AntwortenLöschen
      176. ♥-lichen Glückwunsch zum vierten !!!
        Liebe Grüße und alles Gute:-)
        TANJA

        AntwortenLöschen
      177. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir weiterhin vielSpaß mit dem Blog

        lg
        conny

        AntwortenLöschen
      178. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - als stille Leserin ohne eigenen Blog! Ich bewundere die vielen Kreativen und lese gerne still mit!

        Alles Gute für die nächsten 4, 5, 6 ..... Jahre!

        LG
        BeaThea

        AntwortenLöschen
      179. Ooooooooooh ... wie toll.
        Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

        Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

        Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag.
        Bin immer wieder gerne bei dir zu Hause.

        Herzliche Grüße ... DESI ♥

        AntwortenLöschen
      180. Herzlichen Glückwunsch.
        Ich lese regelmäßig und gerne bei Dir. Deine Sachen und Ideen finde ich sehr schön.
        Danke fürs teilhaben lassen.

        LG Sabine

        AntwortenLöschen
      181. Hey 4 Jahre.... Glückwunsch von den Kunterbunts....
        Das ist eine lange Zeit, weiterhin viel Freude und noch viele, viele Bloggeburtstage

        herzliche Grüße
        Iris

        AntwortenLöschen
      182. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 4. Bloggeburtstag :)
        Viele Grüsse,
        Maria

        AntwortenLöschen
      183. Meine herzlichsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag!
        Ich mag dein Design sehr, bitte mach weiter so!

        Liebe Grüße
        Petra

        AntwortenLöschen
      184. Glückwunsch!

        Ich hüpefe auch noch rein in den Lostopf. Ich LIEBE Überraschungen :o)!

        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
      185. Glückwunsch zum 4. Geburtstag auch von mir.

        Überraschungen finde ich immer toll, darum hüpfe auch ich gleich in den Lostopf mit hinein, auf das er voll werde.

        Liebe Grüße
        Tanja

        AntwortenLöschen
      186. Ich hab keinen Blog..deswegen les' ich die richtig schönen von anderen ;-) Schönen 4.Burzltag!!!
        Und jetz hüppe ich auch rein in den Topf!

        AntwortenLöschen
      187. Zum 4. Geburtstag alles , alles Gute! Immer wieder gerne schaue ich bei dir vorbei und lasse mich inspirieren und informieren. Auf die nächsten 4 Jahre!!!!
        Gruß Wiebke

        AntwortenLöschen
      188. herzlichen glückwunsh auch von mir!bin eine relativ neue blog-leserin und hab viel spaß!gruß valerie

        AntwortenLöschen
      189. Na, dann möchte ich mich doch auch noch anschließen zum Happy Birthday wünschen... cool...schon 4 Jahre!!!

        LG, Andrea

        AntwortenLöschen
      190. mensch, schon 4 jahre alt dein blog. glückwunsch!
        ich freu mich auf noch ganz viele jahre mit dir und viele viele tolle bunte webbänder und stickis und und und...

        sei lieb gegrüßt

        anke

        AntwortenLöschen
      191. Da ich ihre Sachen so liebe, hüpfe ich auch schnell in den Lostopf ein. Alles Gute zum 4.Bloggeburtstag!

        LG Kathi

        AntwortenLöschen
      192. Dann wünsche ich dir auch alles gut zu deinen 4 .
        Und hüpfe auch gern in denn Lostopf

        AntwortenLöschen
      193. Happy 4th Blog-Birthday!

        Liebe Grüße, Sarah

        AntwortenLöschen
      194. Hallo!
        Dein Blog ist fest in meiner Runde ,und ich freue mich über Neuichkeiten.
        Viele liebe Grüße Iris Uhde!

        AntwortenLöschen
      195. Woohoo. Congratulations. Not sure if your giveaway is international, but if so, please put an entry in for me :)

        AntwortenLöschen
      196. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
        Wow! 4 Jahre... nicht schlecht! =)

        AntwortenLöschen