Mittwoch, 21. April 2010

Mine!

Meins!
:-)))))))))))))
 Ich weiß, es ist etwas kindisch...aber ich freue mich so! 
I know it's a bit childish ... but I'm so happy!

Kommentare:

  1. uiuiuiuiuiuiuiuiui
    TOLL!!!!!!!!!!!!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. .... da kannst Du Dich aber auch freuen!!!

    Liebe Grüße aus OÖ
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. na wenn das mal kein Grund zum freuen ist...
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du wirst damit VIEL Freude haben!
    Ich weiß es ;O)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. was ist denn daran kindisch????? dieses auto ist sicher der traum viiiiieeeeler frauen (ich auch zb). ich liebe diese kleinen flitzer :-)))) soooooo stylisch!!!!!!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. ach was kindisch...ich würde Luftsprünge machen!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hey, klasse. Da wirst du viel Freude haben. Es macht nämlich richtig Spaß damit zu fahren. Welcher ist es denn? Mini one oder cooper?

    Kindisch ist das auf gaaar keinen Fall. Männer sind da viiiiel schlimmer. Vor allem, wenn es dann ums sauber machen geht. Wenn die sonst keinen Lappen in die Hand nehmen, bei ihrem Auto kennen sie alle Mittelchen u. polieren, putzen, was das Zeug hält, um ihren Liebling wieder auf Hochglanz zu bekommen *lach*.

    Ich habe auch einen Mini seit fast 2 Jahren u. ich gebe ihn nicht mehr her.

    Hast du schon einen Namen? Meiner ist meine Rennsemmel.

    Viel Spaß mit dem Kleinen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  8. Nix kindisch!!

    So einen hätte ich auch gern! Na dene viel Spass beim rumcruzen!

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie Klasse und überhaupt nicht kindisch!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. meiner heißt "spencer" und er kann sogar oben ohne... nie wieder geb ich ihn her !!
    frau und mini ist halt ein traumpaar ♥

    viel spass mit deinem und erzähl uns, wenn du ihn/sie getauft hast.
    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Hey cool... viel Spaß mit dem "Neuen"...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Alte Liebe rostet nicht, aber den hätte ich auch genommen.
    Viel Spass beim cruisen
    Michala

    AntwortenLöschen
  13. woooooow..... mein Traumauto.... ich würd ausflippen.... :-)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit dem Kleinen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ;)!!!
    was meinst du meine Liebe habe ich gerade vor der Tür stehen??? Einen Mini...als Leihwagen, denn meiner kommt mitte Mai und genau SO wie ich ihn haben möchte *gacker*

    Ich verstehe dich soooo gut! Ich liebe diese kleinen Flitzer...hatte immer schon einen und werde auch niemals damit aufhören...

    Mini fahren ist eine Lebenseinstellung...nech ;)

    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. Hurra!!! Viel Spaß damit! Mini, mini, mini, mini, mini! :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  16. Hui ich mag solche auto auch sehr gerne,traum ist es ein rot zu bekommen.
    Leider geht es nicht,da mein schatz für Auto viel zu klein ist.
    Und 2 auto muss nicht sein.
    Ich freue mich für dich.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich von ganzem Herzen mit dir. Nun weiß ich auch warum du heute morgen weg musstest ;-))
    Ich wünsche Dir "all Zeit gute Fahrt!"
    Du hast eine tolle Wahl getroffen.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  18. Das, ja genau das ist mein Traumauto *schnief*
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Will auch!!! Ich freu mich für dich und kann das sehr gut nachvollziehen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Albern nööö, das ist genial.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto, wenn wir zwei Autos bräuchtne, nutzen könnten wäre das auch meine erste Wahl.

    Ein super schönes Teil.
    Viel Spass damit.

    Lieben Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  21. HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Supertolles Auto - auch mein TRAUM!!!
    Gratuliere und wünsche dir ganz viel Spaß.
    Liebe (neidische) Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Mini!!!!
    Ich find es überhaupt nicht kindisch, dass du dich so sehr freust:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu dem tollen Flitzer !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Entscheidung. Gefällt mir sehr gut. Na dann gute Fahrt im neuen Flitzer :-)


    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja knuffig!
    Da darf Frau sich auch mal so richtig "kindisch" freuen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Kindisch??? NEIN!!! Ich bin NEIDISCH! Cooles Auto, hätte ich auch gerne, leider für einen 6 Personenhaushalt ungeeignet :-(

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. oh ja wie schööön. ich freu mich mit!!!!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch... sieht cool aus der kleine Flitzer...

    gute Fahrt simone

    AntwortenLöschen
  29. ...der passt einwandfrei zu Dir! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ist das süsss.... viel Spaß mit dem tollen Flitzer! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  31. Nein es ist nicht kindisch. Freu dich ruhig. Ist ein süßes Wägelchen. Ich mag die kleinen Dinger auch so sehr. Meiner ist aber schon ein Opa.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  32. bin ein bissl neidisch ... - den wollte ich mir auch kaufen, aber für stadtfahrten von max. 2 km/tag stimmt das preis/leistungsverhältnis einfach nicht. bei mir ist's dann ein c3 geworden.
    ich wünsch' dir aber auf jeden fall viel spaß mit deinem miniflitzer und ich hoffe, du trauerst dem alten prolo nicht mehr nach :-)
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  33. kraaaisch!
    na da würd ich mich auch freuen,w ie ein kind!!!!
    ein traumauto!

    AntwortenLöschen
  34. heisse maschine!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  35. Oh...wie schön, dass ihr euch so mit mir freut! :-)))))))

    @ Gabrielle
    Du stellst Fragen. *lach* Keine Ahnung. Ich glaube es steht cooper hinten drauf. Was ist der Unterschied?
    Ich bin das Flitzerchen gefahren und DAS hat mich überzeugt.

    Sonnige Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  36. Wer würde sich da wohl nicht freuen, ich finds überhaupt nicht kindisch sondern ganz natürlich :-)
    Tolles Auto. Viel Spass beim rumkurven!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und gar nicht kindisch ;-)

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Überhaupt nicht kindisch - ich würd mich auch so freuen!
    Schicker Flitzer (hat er denn schon eine Namen?)
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  40. ich will aaaauch!!!
    ich wünsche Dir viel spaß mit Deinem neuen besten Freund...hast Du schon einen Namen? ;)

    Grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zum Auto! Ich kann Dich so gut verstehen, ich fahre den Gleichen nur in Schwarz!
    LG Yles

    AntwortenLöschen