Donnerstag, 8. April 2010

She made up her mind!

Sie hat sich entschieden! :-)
...es ist noch etwas anders geworden, als bei meinen Vorschlägen unten. Ja, mein Kind weiß genau was es will und das finde ich ziemlich gut. :-)
Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen. Ich fand es SEHR spannend.
Google: ... It has become something different than down in my proposals. Yes, my child knows exactly what it wants and I think this pretty well. :-)Thank you for your numerous  Opinions. I found it VERY exciting.

Beschreibung: Gr. 128, Schnittmuster: Lolita, Stoffe: Ärmel: Recycling upcycling Shirt, Körper: Viskose/Leinen Jersey, elastische Spitze, Stickmuster: Waldliebe, smila´s world.
Description: size 128, pattern Lolita, fabrics: vintage and jersey, elastic lace, embroidery design: Waldliebe, smila´s world.

Kommentare:

  1. Genau so hätte ich mich auch entschieden. :) Toll! :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. passt wie die faust aufs auge :o)
    ich finde es ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Super,wenn die kinder genau wissen was sie wollen .... auch wenn viele anderer Meinung sind...so muss es sein..
    gratuliere liebe Smila..guuuuttt gemacht.
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt ist das geworden. Ich finde es immer am Schönsten, die Kinder selber bestimmen zu lassen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleine hat sich super entschieden!!!!
    Ich find das Shirt wunderschön!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Na das habt ihr beide doch super hingkriegt ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, einer meiner Lieblingsdatein von Dir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist Dir gut gelungen....bzw. Deiner Tochter! Ich finde es jedenfalls sehr gelungen. Die anderen Varianten fand ich auch gut. Aber Die Kinder entscheiden sich eben manchmal anders als die Mamas. Und das ist gut so! Ich freue mich auch immer, wenn meine Kinder genau beschreiben, was sie wollen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ... eine tolle Entscheidung - sieht grandios aus !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen