Dienstag, 6. April 2010

*sigh*

*seufz*

Heute morgen um 7:00 Uhr, der Blick auf die Schweizer Alpen aus einem der Küchenfenster!
This morning at 7:00 AM, the view from one of my kitchen windows.

Kommentare:

  1. ...dann wink ich mal... :-)
    siehst du mich?
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    jetzt hat es mich doch glatt gerade umgehauen bei dem Bild.
    So ein ähnliches ehe ich nämlich auch jeden Morgen.
    Ich wohn auch am Bodensee.
    Nur so ziemlich in der Mitte.
    In Markdorf, das liegt schräg hinter Friedrichshafen.
    Lustig, wenn man jemand so in der Nähe weiß.
    Dann genieß mal wie ich heute das schöne Wetter und jeden Tag die tolle Aussicht.
    Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  3. ich wink auch von der anderen seite ehr :)

    AntwortenLöschen
  4. wow !
    da kann ich nur mitseufzen...

    AntwortenLöschen
  5. Alpenblick hat ich jetzt auch 4 Tage..balsam für die Augen..lg emma

    AntwortenLöschen
  6. so ein Traum - das muss ich einfach immer wieder schreiben, wenn ich deine Bilder sehe! Erst jetzt am WE waren wir wieder am Bodensee und haben diesen Blick zuhauf genossen und geliebt! Wie schön, daß ich mir jetzt bei dir immer wieder eine Dosis Alpenblick abholen kann! Danke!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön...wir waren heute auch am See und haben einen ähnlichen Fernblick genossen...schon schön, gell?!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - wohne zwar nicht direkt am Bodensee - aber gar nicht so weit weg - Nähe Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  9. Вид из вашего окна просто завораживает!!! Отличная природа!

    AntwortenLöschen