Dienstag, 20. April 2010

There are jobs...

Es gibt Jobs, die machen keinen Spaß und trotzdem macht man sie gerne...
wie z.B. aus einem Handtuch drei machen und das mehr als nur ein Paar mal. ;-) Näharbeiten für die Schule habe ich schon immer übernommen und werde ich auch weiterhin gerne tun. :-)

Google: There are jobs that do not make fun, yet one makes them happy ...e.g. make a towel and three more than a couple times. ;-) Sewing for school I have already taken over and I will gladly continue to do so. :-)

Kommentare:

  1. oh,viel arbeit!!! aber sehr schön sehen sie aus die vielen vielen teile - aber was macht man in der schule damit?

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!
    wo bekomme ich den das rosa sakura-band?
    schöne grüße aus köln*
    almut

    AntwortenLöschen
  3. wow...was für eine Arbeit...kann verstehen, dass sie nicht unbedingt Spass macht...aber toll, dass Du sie trotzdem machst!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die Handtücher aus. Aber verrate doch bitte 1. wo bekommt man so schöne rosa Handtücher her? und 2. wie hast du die Umrandung gemacht? einfach gekettelt???

    liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. Was man in der Schule mit Handtüchern macht? *lach* Das Gleiche wie zuhause! Hände abtrocknen z.B. ;-D

    Das Rosa Sakura Band ist ziemlich ausverkauft... ich weiß nicht, wo es das noch gibt.

    Ich habe die Ränder mit der Overlock eingefasst, dabei den Stich ganz eng eingestellt. Und die Handtücher wurden der Schule gespendet. Ich weiß nicht woher sie sind.

    AntwortenLöschen
  6. Als ob sie dort nur auf jemanden mit deinen Fähigkeiten gewartet hätten :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Handtücher sehen super aus. Was ich mich allerdings frage: "Gehen dort auch Jungs auf die Schule?"
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, auch Jungs gehen in diese Schule. Ich schätze sie werden es seelisch verkraften sich mit ROSA Handtüchern die Hände abzutrocknen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Diese kleinen Handtücher sehen herzallerliebst aus! Du kommst denen ja gerade Recht!!!

    lg Ellen

    AntwortenLöschen
  10. wow....find ich gut das es noch mütter wie "uns " gibt!
    denn ich habe auch immer ganz viel im kindergarten oder der schule geholfen.....
    gerade bei der theatergruppe meiner tochter gab es immer was zu nähen!

    deine handtücher sind sooooooo schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen